Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

und vor allem wie lange die dann in der form bleiben mussum das zu verdauen ;)
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

wenn man seinen gegner beißen will dürfte der trick aber nen fetten bonus wert sein.

und was is mit metissen, ich denk die werden fleischberge verdrücken
dafür muss man halt nich so oft fressen weil der stoffwechsel einer schlange langsamer ist.

also einmal alle halbe jahre ein elephant oder so.

und das argument dass die kampfform nicht zum fressen vögeln oder was sonst noch gedacht ist seh ich als nicht stichhaltig
weil die tatsache dass der nagah seinen kiefer ausklinken kann, keinen nachteil für die kampfform mit sich bringt.
wenn es nachteilhaft ist im kampf zu futtern dann tut man es einfach nicht, aber theoretisch könnte man es, deshalb ist es doch nicht weniger ne kampfform
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

natürlich tun die das. und jetzt sag mir keiner, das wäre nicht vorteilhaft für eine kampfgestalt

ich würd sagen selbst wenn rokea (was sie ja übermäßig selten tun) auf Homid wechseln sind die zähne ja immernoch haifischartig, also müßten sie sich auch in homid noch nachschieben

nochmal zum eigentlichen thema für rokea.
haie haben gleich zwei penisse
haben die das in crinos dann auch
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

da bei nem hai die dinger ja meines wissens auch in soner netten hauttasche liegen sag ich einfach mal : ja
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Eigentlich müssten die Crinosrokea ja auch gleichzeitig Lungen und Kiemen haben oder?
Ob die Kiemen wie bei einem Hai funktionieren oder wie bei einem Strahlenflosser?
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Gehen wir im Crinos vermutlich mal von einer Bauweise wie bei Lungenfischen aus, also quasi beides, je nach Umgebung.
Oder hat jemand zufällig das Buch und dort steht etwas darüber?
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Ich zumindest nicht und kenne das Crinosaussehen von Rokea nur von Bildern und dort sehen die Kiemen klar wie die von Haien aus. Und diese Kiemen sind nicht wie z.B. die eines Karpfens, denn der saugt Wasser aktiv ein, Haie dagegen nicht, weshalb die meisten Arten ständig schwimmen müssen. Es ist z.B. so, das wenn man einen Hai rückwärts zieht, er nach einer Weile tot ist.
Demnach müssten Crinos im Meer auch die ganze Zeit schwimmen, um atmen zu können und das wäre ziemlich Energieaufwändig, durch die Arme und Beine, ist die Crinosform, nicht annähernd so effizient beim Schwimmen wie die Squamus.
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

das mit lungen und kiemen gleichzeiig seh ich nicht als das große problem.

aber der crinos müsste gleichzeitig über schwimmblase und lungen verfügen DAS dürfte anatomisch schwierig werden.

nein die penisse liegen bei haien nicht in einer hauttasche sondern sind verlängerungen der Bauchflossen.
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Woher könnt ihr überhaupt sagen das männliche Werwölfe in Crinosgestalt einen Wolfspenis und keinen Menschenpenis haben?:D
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Mr.Toxex schrieb:
Woher könnt ihr überhaupt sagen das männliche Werwölfe in Crinosgestalt einen Wolfspenis und keinen Menschenpenis haben?:D

Wir gehen von dem aus, was aufgrund der Bilder logischer erscheint!
Und audf den Bildern sind männliche und weibliche Garou in Crinos nur an Kleidung (falls vorhanden) unterscheibar!
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

wo sich ja jemand ohnehin schon in sämtlichen rp foren mit dem thema beschäftigt interessiert es mich irgendwie bei den garou auch.

wie sieht es mit dem zyclus weiblicher garou aus?
werden die zweimal im jahr läufig wie wau waus?
oder bekommen die die ganz normale menschliche periode?
hängt das von der brutform ab?
wenn ja wie is das dann bei metissen?
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Diejenigen, die regelmäßig das Tun und Treiben von Arthur Dent verfolgen, werden vielleicht von seinem Charakter und seiner Gewohnheit einen Eindruck erhalten haben, der, obwohl er die Wahrheit und natürlich nichts als die Wahrheit enthält, in seiner Gesamtheit nicht ganz die volle Wahrheit in allen ihren großartigen Aspekten heranreicht.

Und die Gründe hierfür liegen auf der Hand: das Redigieren und Auswählen, die Notwendigkeit, alles, was interessant ist, gegen das, was wichtig ist, abzuwägen, und alle langweiligen Ereignisse wegzulassen.
[...]
Was, wollen sie zum Beispiel wissen, ist mit dem ganzen Getue um Arthur und Trillian? Ist es da jemals zu etwas gekommen?
Worauf natürlich die Antwort ist: Kümmern Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten.
Und was, sagen sie, führte er in all den Nächten auf dem Planeten Krikkit im Schilde? Bloß weil es auf dem Planeten nicht fuolorisische Feuerdrachen oder Dire Straits gab, heißt es ja noch lange nicht, dass jedermann am Abend bloß wach bliebe, um zu lesen.
Oder um ein konkretes Beispiel zu nehmen: Wie steht’s mit der Nacht nach der Ausschusssitzung auf der prähistorischen Erde, als Arthur auf einem Hügel saß und den Mond betrachtete, der über den sacht vor sich hinbrennenden Bäumen aufging? Denn Arthur saß dort neben einem hübschen, jungen Mädchen namens Mella, das vor kurzem ihrem Schicksal entflohen war, im Grafikbüro einer Werbeagentur auf dem Planeten Golgafrincham jeden Morgen auf hundert fast identische Fotos von dramatisch ausgeleuchteten Zahnpastatuben zu starren.
Und? Was passierte dann? Und die Antwort lautet natürlich, dass das Buch zu Ende war.
[...]
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Falkenschwinge schrieb:
Ich finds irgendwie sehr absurd, dass man sich über soetwas Banales aufregt. Wenn es euch nicht passt macht es anders. Ich bezweifle sowieso, dass in irgendeiner Rollenspiel Rund diese Frage ernsthaft auftritt...

Schon passiert. :p Nämlich als ein Garou seinen first change beim Sex hatte. Gar nicht sooo absurd, oder? ;)

Tzimisce Antitribu schrieb:
Nur zur erinnerung: wuffis können auch Tödlichen Schaden Soaken.
(und jetzt sag mir niemand DAS wäre KEIN tödlicher Schaden)

Tut mir leid, aber: DAS ist KEIN tödlicher Schaden. Die Schadensklasse bei WoD hängt von der Angriffsform, nicht von der angegriffenen Körperregion ab. Tödlicher Schaden ist nur solcher, bei dem die verwendete Waffe auf die eine oder andere Art die körperoberfläche selbst durchdringt, und somit Gewebe also durch einen materiellen, eindringenden Fremdkörper, nicht nur kinetische Energie, deformiert wird. Ausnahmen ergeben sich in logischer Konsequenz bei Körperregionen, die bei einem gezielten Angriff quasi immer durchdrungen werden, z.B. einem Finger in die Augen. Für Magie und alle Formen von übernatürlichem Schaden greift diese Regelung nicht immer, und ja, es gibt in einigen Erweiterungen obskure und vollkommen idiotische Ausnahmen, das ist dann halt eben einzelnen, verwirrten Autoren vorzuhalten. ;)
Aber prinzipiell ist es egal ob du jemandem in der WoD in den Solarplexus, das Gesicht, die Kniekehle oder zwischen die Beine trittst, wenn du ihn trittst machst du Schlagschaden.

Ach ja, noch was: Selbst wenn es törlicher Schaden wäre würde ich immer noch davon ausgehen, dass ausser Black Spirals kein Crinos einem anderen im Kampf in die Nüsse treten würde -> that would be fighting like a fox, not like a wolf. ;)

Tzimisce Antitribu schrieb:
1 öhm welcher Weibliche Wuffi säugt seine Kinder in Crinos?

Ein weiblicher Wuffi dessen Kind Metis ist. Oder wie denkst du würde sich eine menschliche Frau fühlen, wenn ein riesenhaftes, wolfsähnliches Monster mit schrägstehenden, überdimensionalen, deformierten Zähnen ihr in die Nippel beisst? ;) Ich wär ja nicht so scharf drauf. Regeneration rockt!

Hakko schrieb:
Zum nächsten Crinos: schieben sich bei Rokea die Zähne nach, wie bei echten Haien?

Ja, tun sie. Steht im Breedbook Rokea, iirc.

Tzimisce Antitribu schrieb:
nochmal zum eigentlichen thema für rokea.
haie haben gleich zwei penisse
haben die das in crinos dann auch

Ich nehms an. Aber Sex spielt sich ja bei Rokea eh quasi immer zwischen Haien ab. Die werden schon wissen was zu tun ist. ;)
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Und Metisse werden eh hauptsächlich bei Homidrokea geboren udn überleben das dann auch. Und ich glaube nicht das zwei Homids ihre Crinosfrom besonders attraktiv finden, also hat sich das mit den en erledigt.
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

@ miss pink

also bei vampiren wird aus schlagschaden ja auch tödlicher schaden wenn man die pumpgun auf den kopf zielt.
ich nehme mal an beim männlichen denkzentrum liegt das selbe prinzip zugrunde. :D

metiskindern würd ich glaub ich das fläschchen geben :D


hakko schrieb:
Und Metisse werden eh hauptsächlich bei Homidrokea geboren...

homidrokea? davon gibts doch nur einen :D
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Nette Fragen, aber ich denke schon, dass ein Garou in Crinosform Genitalien hat. Schliesslich gibt es den Nachteil, dass sich der Garou bei sexueller Erregung in Crinos verwandelt.
Und hey, wer auf gross und haarig und auf fisten steht, für den ist Sex mit nem Crinos bestimmt das Ideale
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Groß, haarig und fisten? Geil, wenn Lemmy Kilmister mal keine Zeit hat kann man also auch einen beliebigen Crinos nehmen.

@Miss Royo: Stimmt. Das hat aber eine andere Begründung, nämlich die, dass Schlagschaden bei Vampiren prinzipiell halbiert wird und der Kopf in dem Fall eine Art "Schwachstelle" ist. An dieser Schwachstelle soll die Halbierungsregel nicht gelten, daher -> Einfachheit vor Konsequenz -> tödlicher Schaden. Man hätte auch doppelten Bashing machen können. Aber hier ist auch schon ein übernatürlicher Faktor in der Rechnung (der Vampir! :vamp: ), der rechtfertigt die Ausnahme. Also immer noch nein. :p
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

homidrokea? davon gibts doch nur einen
kann schon seien aber bei Squamusrokea werden die Metisse kurz nach der Geburt von den Muettern gefressen.

Gibt es eigentlich Infos zu den Beinen der Apis und der Gondr? Sind die in Crinos auch Zehengaenger so wie die Garou?
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Schon passiert. :p Nämlich als ein Garou seinen first change beim Sex hatte. Gar nicht sooo absurd, oder?
In unserer Runde wurde bedauerlichweise mal ein Freier durch den First Change seiner Prostituierten "überrascht" - naja, Resultat war dann ein ziemlich blutiges Cabrio (das davor eigentlich ein Kombi war...)

Regeneration rockt!
Sollte man erwähnen, dass auch die Zähne von Crinoi schwerheilbaren verursachen? Aber hast schon recht, eine Mutter, die einen Metis nicht in Crinos säugt, ist leicht lebensmüde oder sehr masochistisch.

Ach ja, noch was: Selbst wenn es törlicher Schaden wäre würde ich immer noch davon ausgehen, dass ausser Black Spirals kein Crinos einem anderen im Kampf in die Nüsse treten würde -> that would be fighting like a fox, not like a wolf.
Knochenbeißer? Ragabash?

ich nehme mal an beim männlichen denkzentrum liegt das selbe prinzip zugrunde.
Allen anderslautenden Gerüchten zum Trotz sind Treffer dort zwar durchaus schmerzhaft, aber nicht im gleichen Maße wie ein Kopfschuss tödlich.

Und hey, wer auf gross und haarig und auf fisten steht, für den ist Sex mit nem Crinos bestimmt das Ideale
Ich befürchte, da gibts mal wieder das Problem mit der Litanei... und Kondome mögen zwar dehnbar sein, aber so dehnbar nun auch wieder nicht.
 
Zurück
Oben Unten