Filmzitate-Quiz

Öhm! Das kam in DEM Film vor? Und wie hat die das so gemeint? Darin war sie doch so harmlos... :eeek:
 
Die Handlung kennst du ja bestimmt. Sylvester Stallone aka (keine Ahnung wie er da hiess, ich nenn mal einfach Herbert) Herbert wurde ja erst aufgetaut. Die Gesellschaft war ja dann von allmöglcihen Saubermännern geführt und Schimpfwörter waren verboten etc. Und unser Herbert war ja dann der Partner von Sandra Bullock und hat immer mit Sprüchen aus der "alten" Zeit um sich geworfen. Mit "Und jetzt blasen wir dem kerl einen" meinte sie eigentlich "Und jetzt blasen wir den Kerl weg!". Herbert hat sie dann auch korrigiert ^^ Ich hoffe das ist jetzt so richtig, hab den Film lang nimmer gesehn :p

Oooook, mir fällt gerade überhaupt kein gescheites Zitata ein. Dann muss ich wohl in meine Kultschublade greifen und was schweres auspacken:

"Würden sie bitte heftig meine Popo streicheln?" (Zu einem Zigarettenverkäufer,mit ungarischem Akzent und einem Wörterbuch in der Hand)

Mal schauen wer darauf kommt. Ein Tipp: engl. Humor :D
 
Stiiiimmt!! Nu fällt es mir mit Sandra Bullock wieder ein! Seehr fein!

Mögliche Antwort zu Pheeeres Rätsel:

Monty Pythons.... Flying Circus?

Ach, irgendwas von den Brüdern, meine ich! :p
 
Ok ich lass das mal so gelten. Monty Phyton ist richtig, der Film ist "Die wunderbare Welt der Schwerkraft". Is ja fast alles das gleiche :p Aber ich glaub der Tipp mitm engl. Humor war zu eindeutig :D Nu denn, Scaldor ist an der Reihe
 
Mhhh. Da ich das Gefühl habe hier tut sich nichts mehr, nehm ich das Heft mal in die Hand. Mit einem Zitat das garantiert niemand errät. Zumindest nehm ich das an.

1. "Es geht los. Du sollst dich jetzt nicht fürchten."

Und um die verloren gegangene Zeit aufzuholen noch ein zweites hinterer.

2. "Jetzt brauch ich noch Deinen Personalausweis" "Wozu denn das?" "Zur Sicherheit"

Viel Spaß beim Zähne ausbeisen.
 
Sorry, aber da tun nun wirklich ein paar kleine Hinweise Not.
Ihr wißt doch von den Eulen das das sonst nicht klappt!? *g*
 
Eben. Die armen kleinen Eulen. Ich würd das rätzel ja auflösen, will aber meister wwwookie nicht in die suppe spuccken. es könnte sich ja rächen.

Also ein paar kleine hinweise.

1. amerikanische komödie

2. deutsche komödie

mehr kann man aber guten gewissens nicht mehr dazu sagen.
 
Oh, mein Gott!!!
Ich Idiot!!!!! :wand:

Ich war vor drei Tagen dran und wusste es nicht! *heul,schluchz*

Na dann rate ich hier mal mit!

1. Enterprise: First Contact (Als Data seinen Gefühlschip ausschalten soll? Ist doch fast eine Komödie! ;) )

2. Ballermann 6 (Als der eine dem anderen seinen Perso nicht geben wollte? *rat*)
 
Bitte postet eindeutige Zitate und nicht solche, die in jedem Film vorkommen könnten oder zu unscheinbar sind.
 
ne. sorry. obwohl es bei zitat 2 sein könnte, aber das was ich meine ist es nicht. Wie gesagt ich glaube nicht das diese Zitäte erraten werden. Ausser vieleicht von dr. zoidberg, dr. eher oder dem wwwookie. die kennen die glaub ich schon.

noch zwei tipps.

Zitat1: ein kleiner junge

Zitat2: eine deutsche komik-legende
 
Irgendwie fidne ich die Zitate nicht charakteristisch genug.
Jedenfalls nicht so sehr, dass ich sagen würde:
"DER Film ist es!" ?(
 
Ok. Dann werd dich das geheimnis lüften.
1. Kevin allein zuhaus.
2. Didi und die rache der Enterbten.

Stattdesen etwas was man kennen muss/sollte. (ok. ich kenne es erst seit kurzem, aber ich kenne es.)

"keine Zeit für das alte Rein-Raus-Spiel."
 
Zurück
Oben Unten