Filmzitate-Quiz

Was! Echt? Sch...e!!!

Und ich hätte meine Omma drauf verwettet, dass das "Daylight" gewesen ist. :wand:
Fettes Sorry!!

Dann bist Du dran!
 
Dann einen leichten, aber auch auf Englisch, weil ich mich nicht an das deutsche Zitat erinnern kann:

" OK: any historic figure. "

" I'd fight Gandhi. "

" Good answer"

" How about you?"

" Lincoln!"

" Lincoln?"

" Big guy, big reach. Skinny guys fight 'til they're burger. "
 
Neeeiiiinnn, ich war zu spät!
Fight Club, Fight Club, Fight Club.... AAARRRRGGGHHH..... :wand:
 
Hehe, dann mach ich weiter:

"Die, die durch die Dunkelheit wandeln, müssen das Licht sehen."
 
Ich weiß es! Ich weiß es!!!

"From Dusk Til Dawn" als der (verkappte) Priester mittels Schrotflinte und orthogonal dazu gehaltenem Stock ein Kreuz vor sich hielt und langsam durch die Reihen der Vampies schritt!!!

*freu sich wie ein Schneekönig*
 
Hehehehehe...

Ich habe da noch eins:

"Es IST das Karnickel!"
"Du blödes A****loch! Ich hätte mir fast ins Kettenhemd gemacht vor Angst!"
 
OK, fange ich mal gleich mit was schwerem an:


"I have come here to chew bubblegum an kick some ass. And I'm out of bubblegum."




Alutius
 
So, dann werde ich auch etwas schwerer Geschütze heranrollen:


""Ryan, some things in here don't react well to bullets." Yeah, like me. I don't react well to bullets!"
 
Zurück
Oben Unten