Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

außer einem meiner all-time-favourites

"Ma, ich habe wie ein großes Mädchen sechs Radkappen gestohlen"
 
AW: Filmzitate-Quiz

Cry Baby, ach ja da war Johnny Depp noch jung und schon damals sowas von anbetungswürdig *seufz*
 
AW: Filmzitate-Quiz

ich hatte schon die leise Befürchtung, auf diesem Zitat hängenzubleiben.

natürlich Cry Baby

deine Bühne Tarma
 
AW: Filmzitate-Quiz

hm ich zitiere mal frei:

Ihr habt die Hilfe eines erstklassigen Magiers verdient Lady, doch leider müßt ihr euch mit der eines zweitklassigen Taschendiebes begnügen.
 
AW: Filmzitate-Quiz

wusst ichs doch das das schnell geraten wird, ich hab zur zufällig gestern grad den Film wieder gesehn, Du bist dran :)
 
AW: Filmzitate-Quiz

"Ich hab mal ein gekannt, dem is nix passiert, und dann is ihm der Teufel erschienen und is eine Woche vor seim Bett gesessen."
 
AW: Filmzitate-Quiz

Diesen Kühlschrank könnte ich f*****, so sehr liebe ich ihn

für die sauberkeit im forum:D und meine liebe zu gutem essen.
 
AW: Filmzitate-Quiz

"Ich erinnere mich! Du warst damals der erste an dem dieses Haaraufschäumungsmittel angewendet wurde!"
 
AW: Filmzitate-Quiz

OK, ich mach einfach mal weiter, wenn es hier schon so lange stockt:
"Ich habe ganz vergessen wie warm du dich anfühlst." :D
 
Zurück
Oben Unten