Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

So, dann noch ein (hoffentlich) letzter Tipp:

"Sie hat mich echt total abgenervt!"
"Du hast sie dagelassen?"
"Ich hab sie erschossen."
"Du hast auf Mel geschossen?"
"Zwei Mal, am Parkplatz"
"Hättest du nicht mit ihr reden können?"
"Wie willst du mit ihr reden, du kennst sie doch!"
"Konntest du ihr nicht eine langen?"
"Schon möglich, aber in dem Moment, ich weiss nicht."
 
AW: Filmzitate-Quiz

Jepp.
Die Szene auf dem Parkplatz war ein Traum für jeden Mann, der schon einmal mit einer Frau einkaufen war. ^^
 
AW: Filmzitate-Quiz

Ist halt so ziemlich das erste, was einem zum Thema "Katze von der Wand kratzen" einfällt. :D

Dann mal das hier:

- Wieviel Zeit bleibt uns noch?
- 1 Stunde und 58 Minuten
- Ich ruf in zwei Stunden wieder an.
 
AW: Filmzitate-Quiz

Das erste Zitat da oben ist ziemlich am Ende des Films zu finden. Hier mal ein weiteres, das mehr am Anfang liegt.

Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme

Vielleicht hilft das ja irgendwie.
 
AW: Filmzitate-Quiz

"1: Glaubst du allen Ernstes, du kriegst trgendwann ein noch imposanteres Bild als das hier, wenn alle Geschöpfe dieser Erde paarweise in eine riesengroße Rakete geführt werden?
2: Schon möglich!
1: Und zwar?
2: Das weiß ich wenn ich es sehe."
 
Zurück
Oben Unten