D&D 4e Feder & Schwert beendet D&D 4e

AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

Finde ich gut, wird wohl dank Google translator auch ne richtig geile Übersetzung sein!!!
 
AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

Och, du Schuft! Und ich habe mich so gewunden keinen Smilie in meinen Post zu packen! :D
 
AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

Aber mal im Ernst - es würde mich WIRKLICH interessieren, ob Pegasus "gewonnen" haben oder wer sich hierzulande um 4E kümmern darf...

Ich bin mal gespannt, was man da auf der RPC so munkeln hört.
 
AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

Woher stammt denn die Information, Pegasus würde sich um D&D4 kümmern wollen?
 
AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

Das ist keine "Information", es liegt sogar im Probabilitätsfeld deutlich unter "Gerücht" und kommt aus nem Blog-Eintrag von Greifenklaue - glaube ich.
 
AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

Woher stammt denn die Information, Pegasus würde sich um D&D4 kümmern wollen?
Das ist keine "Information", es liegt sogar im Probabilitätsfeld deutlich unter "Gerücht" und kommt aus nem Blog-Eintrag von Greifenklaue - glaube ich.
Kein Blogeintrag, sondern im DnD-Gate... Haben einige Leute auf der Nürnberger Spielwarenmesse vernommen, der Status ist aber verhandeln. (Das Gerücht!)

Mittlerweile hat sich das auch erhärtet, aber da kann man ja auf der RPC die Pegasi selbst ausquetschen. :D
 
AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

Da Pegasus in genau diesem Bereich (Fantasy-Rollenspiel) eine Lücke im Portfolio hat, würde das ja auch passen.

mfG
lev
 
AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

Ich schaffe es leider nicht auf die Con, daher hoffe ich doch, dass ihr dann genaue Angaben in den Thread Posted ^^
 
AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

Auf DORP TV soll heute ja ein Interview mit F&S über D&D 4E online gestellt werden, dann wissen wir ja mehr.

Gruß,
YRUSirius
 
Zurück
Oben Unten