D&D 4e Feder & Schwert beendet D&D 4e

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Dirk Remmecke, 27. November 2008.

  1. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

    Finde ich gut, wird wohl dank Google translator auch ne richtig geile Übersetzung sein!!!
     
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

    Guter Aprilscherz, wirklich.
     
  3. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

    Och, du Schuft! Und ich habe mich so gewunden keinen Smilie in meinen Post zu packen! :D
     
  4. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

    Aber mal im Ernst - es würde mich WIRKLICH interessieren, ob Pegasus "gewonnen" haben oder wer sich hierzulande um 4E kümmern darf...

    Ich bin mal gespannt, was man da auf der RPC so munkeln hört.
     
  5. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

    Woher stammt denn die Information, Pegasus würde sich um D&D4 kümmern wollen?
     
  6. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

    Das ist keine "Information", es liegt sogar im Probabilitätsfeld deutlich unter "Gerücht" und kommt aus nem Blog-Eintrag von Greifenklaue - glaube ich.
     
  7. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

    Kein Blogeintrag, sondern im DnD-Gate... Haben einige Leute auf der Nürnberger Spielwarenmesse vernommen, der Status ist aber verhandeln. (Das Gerücht!)

    Mittlerweile hat sich das auch erhärtet, aber da kann man ja auf der RPC die Pegasi selbst ausquetschen. :D
     
  8. AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

    Da Pegasus in genau diesem Bereich (Fantasy-Rollenspiel) eine Lücke im Portfolio hat, würde das ja auch passen.

    mfG
    lev
     
  9. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

    Ich schaffe es leider nicht auf die Con, daher hoffe ich doch, dass ihr dann genaue Angaben in den Thread Posted ^^
     
  10. YRUSirius

    YRUSirius Neuling

    AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

    Auf DORP TV soll heute ja ein Interview mit F&S über D&D 4E online gestellt werden, dann wissen wir ja mehr.

    Gruß,
    YRUSirius
     
  11. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

  12. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    AW: Feder & Schwert beendet D&D 4e

    Also ist doch nicht F&S der Erzteufel? Mannomann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
D&D 4E PVP Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 4. Februar 2014
D&D 4E Intime Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 19. Januar 2010
D&D und Feder & Schwert Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 14. November 2009
Gametable mit D&D 4E Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 12. November 2009
Weltenkrieg (D&D 4E) Selbstentwickelte Rollenspiele 1. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden