Atomic Robo [Fate] Atomic Robo RPG - schon jetzt mein Rollenspiel des Jahres 2014

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Mein aktuell mit drei parallel gespielten Kampagnen meistgespieltes Fate-Core-Rollenspiel ist Atomic Robo RPG.

Ich bin davon SEHR begeistert und es hat mich in solch einem Maße überzeugt, daß es für mich schon jetzt das Rollenspiel des Jahres 2014 ist. Selbst in Zeiten einer genial-guten D&D 5E und anderer toller Rollenspielveröffentlichung dieses Jahres (auch solcher, die noch kommen mögen), ist Atomic Robo RPG einfach DAS BESTE!

Mehr dazu hier: http://zornhau.rsp-blogs.de/2014/07...schon-jetzt-mein-rollenspiel-des-jahres-2014/
 
Dein Charakter, insbesondere sein "Dance, not War"-Stunt, klingt schon richtig cool - man merkt, dass du etwas Übung mit Fate hast.
 
Dieser Massentanz-Stunt ist auch in der Praxis richtig cool! - In einer Iron-Sky-artigen Mondfestung von Helsingarde konnte ich so nach unserer Flucht aus den Mutantenlabors die anstehende Massenkeilerei in eine Massentanz-Szene umwandeln, die uns auch noch Zugang zur Kontrollzentrale verschafft hatte. - Dance, Baby, dance!
 
Zurück
Oben Unten