Marvel Fantastic Four

Pfffft, watt ich darf... Seit 2 Seiten schert sich hier niemand um Fanta 4.... SO wichtig sind die euch :p
 
Wenn du darfst, darf ich auch :p Habs mal in den Episode VII Fred ausgelagert.
Hmmja, wär mal ne Idee. Mach ich demnächst mal.
und jetzt kommt n Jungspund und versucht uns (UNS!) zu erklären, dass zwischen Episode 4-6 und 1-3 kein qualitativer Unterschied hinsichtlich der Charaktere sei. Klaro is C3P0 ne tuntige Bratze ... aber der gibt sich wenigstens Mühe nützlich zu sein und für seine Programmatur kann er ja nu nix. Aber JarJar Binx?! *kotzwürg*
Was heißt hier Jungspund? Ich hab die ersten drei nur nicht als Kind gesehen. Das ist alles. Du Jungspund.
 
Eher wie ein ausgestoßenes Mitglied der Blue Man Group. Aber wenn der erstmal seinen Hoodie trägt, wird das schon.
 
Er sieht aus wie ein Crashtest Dummy in Silber... O_O sie haben mir schon wieder einen Lieblings - Supervillian zerstört >_<
 
3862000-3384992817-dr-ma.jpg

hm unverkennbar ähnlichkeiten sind da.. ich riche ein verstecktes crossover.. irgendwann musste halt manhatten doch überschnappen.. ^^
 
Wenn man die bisherigen Kritiken so verfolgt (= vernichtend) und die Kommentare von Schauspielern und Regisseur (letzterer sinngemäß: "hätten wir den Film so rausgebracht, wie ich den vor einem Jahr gedreht hatte, würden die Kritiken viel besser ausfallen"), dann deutet das im Moment darauf hin, dass das der schlechteste Superheldenfilm aller Zeiten sein könnte.

Ob es wohl zu spät ist die Fantastic Four noch in Civil War einzubauen? ;)

Mein Lieblingsspruch kam aber bisher (sinngemäß) vom Doom-Darsteller:
"Vielleicht war das ja noch garnicht wirklich Dr. Doom."
...ja, könnte natürlich sein. Vielleicht war es in Wirklichkeit Manuel Neuer.
 
Meh... also für FF hab ich sehr, sehr wenig übrig. Weiß nicht, ich finde sie einfach stinklangweilig. Und ich hab mir die Superheldenfilme bisher fast alle angeschaut... selbst das Ding mit dem Surfer... also diesen werd ich mir vielleicht mal geben wenn er auf Netflix ist, aber Geld geb ich keins dafür aus...
 
Günstig bei Amazon erstanden und, Überraschung!, fand ich gar nicht so schlecht.
Es gibt ein paar Twists zur Originalstory die aber durchaus passen.
Auch wird die Beziehung zwischen Fantastic Four und Doktor Doom sehr gut und glaubhaft auf eine persönliche Ebene gebracht.

Das der Film gar nicht so viele Aktionszenen hatte fiel mir nicht negativ auf.
Alleine die Spannungskurve war sehr schwach.
Zum so nebenher schauen aber durchaus geeignet.

Charaktere: Super gut gemacht!
Story Twists zu den anderen Filmen: Super gut gemacht!
Bösewicht: Super gut gemacht!
Spannung: Wie, was, wo? Welche Spannung?
Action & Effekte: Annehmbar und eher Low Profile aber in Ordnung.

Wenn es alleine um die Charaktere geht und den Hintergrund kann ich den guten Gewissens empfehlen!
Wer Spannung und Aktion erwartet: Bitte weitergehen!

Als Rollo kann ich ihn aber alleine schon wegen der Charaktere und der Charaktermotivation und -beziehungsgeflechte empfehlen.
Wenn man im Bereich Spannung und ggf. auch Aktion etwas mehr drauf gelegt hätte wäre das ein super allroundfilm geworden.
 
Zurück
Oben Unten