Fahrgemeinschaft zur RatCon

AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Naja, ich bin mit Freunden zu fünft im Auto nach Hamburg gefahren.. Von Oberhausen. Das waren 25€... Aber der Wagen war nicht gemietet..
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

tobrise schrieb:
Ein 7-Sitzer übers Wochenende von Berlin nach Dortmund? Da können die 70 Euro durchaus passen, inklusive Sprit und Versicherung.

joah meines Wissens ist das alles mit drinne, und mein Fahrer sagte auch das es wahrscheinlich etwas günstiger noch wird, da er den Sprit recht großzügig bemessen hat.
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Evtl. können Drow und ich noch ein paar Leute zwischen Siegen und Dortmund einsacken.
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Argh... ich zieh mein Angebot erstmal urück bis ein paar Sachen geklärt sind... E Sixt hat eben mal den Mietpreis für 7 Sitzer um 60 € nach oben geschraubt... und wir überlegen gerade über eine Altenative...

Falls es doch beim 7 sitzer bleibt melde ich mich...
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Gibt es da nicht auch so "Happy Weekend" Tarife? Ich meine bei Europcar gesehen zu haben, dass z.B ein Golf übers Wochenende (Freitag mittag bis Montag morgen) bei 99 Euro liegt. Spritkosten kommen natürlich noch dazu.
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Hallo,

Ich kann bis zu drei Leute mitnehmen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag aufgrund der Spritkosten ;). Mein Route führt mich von Erfurt über Eisenach, über die Landstraße nach Kassel und von dort A44/E331 nach Dortmund. Ich hab vor Freitag mittag loszufahren.

MfG

Stefan
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

öhm HoKuWo,

ich will ja nich zeckiger als sonst erscheinen, aber wär we-ticket nich noch ne alternative, okay, gilt erst ab samstag, aber 7 stunden sind sogar noch mit bier erträglich ;)
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Wochendticket gilt auch nur für einen Tag. Würd heißen... einen Tag hin (30 Kröten) -> bis Sonntag bleiben... für Rückfahrt nochmal ein Ticket (30 Kröten)

Würde 60 Öcken bei einem Tag Aufenthalt und 14 Stunden "Nahverkehr" der Deutschen Bahn AG mitsamt Umsteigen und Bummelzug bedeuten.

Ich wär nicht hardcore genug, um mir den Stress zu geben... :rolleyes:
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Wegen nem Wagen den ADAC anhauen wenn einer Mitglied ist.
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

malcalypse schrieb:
öhm HoKuWo,

ich will ja nich zeckiger als sonst erscheinen, aber wär we-ticket nich noch ne alternative, okay, gilt erst ab samstag, aber 7 stunden sind sogar noch mit bier erträglich ;)

*aus dem off* ich glaube gehört zu haben das sich das eh erledigt hat, was HKW*GGGGGG* fahrt betrifft....
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Insane schrieb:
Wochendticket gilt auch nur für einen Tag. Würd heißen... einen Tag hin (30 Kröten) -> bis Sonntag bleiben... für Rückfahrt nochmal ein Ticket (30 Kröten)

Würde 60 Öcken bei einem Tag Aufenthalt und 14 Stunden "Nahverkehr" der Deutschen Bahn AG mitsamt Umsteigen und Bummelzug bedeuten.

Ich wär nicht hardcore genug, um mir den Stress zu geben...

ick wollt ja nur möglichkeiten aufzeigen und als alter we-ticket-touri kann ich dir sagen, dass 7 stunden nix sind... aber die würd ich auch nich wegen ner con auf mich nehmen...
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

1. Frage
Hat noch jemand einen Platz frei und würde mich am Freitag in Münster einsammeln?

2. Frage
Gibt es hier noch jemanden der keine Lust hat im FHH zu schlafen und der eventuell eine Unterkunft empfehlen kann?
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Ein paar kleine Änderungen zur Anfrage:

Gibt es jemanden der mich am Samstag Morgen im Münster einsammeln kann?

Gibt es jemanden der mutig genug wäre sich mit mir (dem König der Säger) ein Doppelzimmer (jeder 25 Euro) zu teilen? Nachfrage hat ergeben, dass in dem Zimmer auch ein zweites Bett aufgestellt werden kann, es muß sich also niemand ein DoppelBETT mit mir teilen. :D ;)
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Hi,
falls irgendjemand aus Mannheim, Ludwigshafen, Brühl kommt, wir haben wahrscheinlich noch 'nen Platz frei. ganz genau wissen wir's noch nicht, aber wir würden irgendwann Freitag Mittag losfahren.

Oder eben jemand, der irgendwo da auf dem Weg wohnt.
Grade eine PN an mich oder ein Post hier.

Noch was wichtiges: wir wollen dann aber schon Sonntag Abend zurückfahren. Einer meiner zwei anderen Mitfahrer muss auf ein Fachseminar für seinen Zivildienst am Montag.
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Ich fahre gerne bei Leuten mit die über Einbeck kommen :)
Das ist bei Göttingen. Näheres erfährt man über die Mitgliederkarte.
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Hallo,
Bombshell schrieb:
Ich kann bis zu drei Leute mitnehmen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag aufgrund der Spritkosten ;). Mein Route führt mich von Erfurt über Eisenach, über die Landstraße nach Kassel und von dort A44/E331 nach Dortmund. Ich hab vor Freitag mittag loszufahren.
so es gab eine Änderung in meinen Plänen, ich werde am Freitag Mittag ab Braunschweig nach Dortmund fahren. Wenn von dort aus noch jemand einsteigen will, kann er mich gern noch bis heute abend kontaktieren. Am besten per PM/Mail unter Angabe einer Telefonnummer. Die Rückfahrt geht dann aber wieder Richtung Erfurt.

MfG

Stefan
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Freitag ab 13:00 Siegen, großer schwarzer Bora Kombi (resp. ein kleiner Grüner Polo). Will wer unterwegs zusteigen?

PS: Wie is'ses da eigentlich mit Parken?
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

zu den Parkmöglichkeiten: Ich hab mal einen Screenshot von Google Earth gemacht. Links unten ist AFAIK das Fritz-Henßler-Haus. Rechts oben im Bild, garnicht weit weg, sieht man den Parkplatz der Gewerblichen und Kaufmännischen Schulen, die am Wochenende eigentlich frei sein müssten.
 

Anhänge

  • fhh.jpg
    fhh.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 18
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Der Screen trifft es.

Das sind in der tat die Parkplätze der Schulen, eigentlich sollte sich da ein Platz finden lassen, zumindest war das in den letzten 6 Jahren immer so. Zwar lassen die Parkplätze sich mit ner Schranke verschließen, das ist aber auch noch nie vorgekommen.

Will sagen: Platz sollte genug da sein :)

SoFar
MB
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Und die Parkplätze am Straßenrand sollten auch noch teilweise zur Verfügung stehen...
 
Zurück
Oben Unten