Fahrgemeinschaft zur RatCon

Demon_HK

For I am just a horse.
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
7.329
Hoi wie sieht's aus,
Fahrgemeinschaften zu RatCon hin und zurück.
Ich fahre vom üblichen Startpunkt (Hannover oder Minden) aus los und sammel unterwegs gerne noch wen ein^^
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Nur geringfügig :) vllt. nehm ich sowieso noch wen aus Münster mit. Mal sehen^^
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Okeee also falls irgendjemand nen Umweg über Ludwigshafen fährt :D dann hätte ich hier noch wen, der irgendwie mitgenommen werden wollte *meld*.
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

ich wär glaub ich dann eine derjenigen aus münster, die mitgenommen werden wollen würden... ^-^v
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

[Demon_HK] (fragt nicht ich leide an Persönlichkeitsverschiebung^^)
Zwischenmeldung:
Mein Auto ist erstmal voll - wenn ihr denn mit wollt Felix und Insane :)
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

ich denke das würde sich einrichten lassen, Lysminja :D
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Hm, Demon kommt, Justy würde kommen, Felix könnte kommen,....

map24 Scroll,...550 kilometer,..hm,..Ace kommt?,..mal sehen wer nocht kommt,..
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Also, ich sag mal (noch unter Vorbehalt), daß ich da sein werde. Kann immer was dazwischen kommen, aber ne Chance wieder so viele Schwerter zu sehen läßt man sich ja nicht entgehen. :D
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

ich will hin und suche ahrscheinlich auch noch eine mitfahrgelegenheit....bin auch ein ganz tolles navisystem...letztes jahr wurde es von dem mir geleiteten fahrer auf anhieb gefunden...
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Hmm so wie es aussieht kann ich noch 1-2 Plätze anbieten, da wir vorhaben einen 7 Sitzer zu mieten. Wäre aber mit Kostenbeteiligung (miete und Benzin) Startpunkt wäre ja in Berlin. Kosten (ohne Gewähr) wären wohl bei 70 € für hin und zurück (wenn alle 7 Plätze voll sind)
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Fahrt ihr an Wolfsburg vorbei?

Obwohl: 70 Euro pro Person???? :eeek:

Schon ziemlich happig... :(

Wann genau ist denn der Rat-Con nochmal?


H
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

18.08. - 20.08.2006
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

ich kann mir nicht vorstellen, dass das 70 euro pro person sind... obwohl... wenn der wagen gemietet wird... ?(
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Ein 7-Sitzer übers Wochenende von Berlin nach Dortmund? Da können die 70 Euro durchaus passen, inklusive Sprit und Versicherung.
 
Zurück
Oben Unten