Fahrgemeinschaft zur RatCon

AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Das FHH ist direkt an der Nordseite vom Wall (frag mich gerade nicht, welcher Wall, da stand mal eine Stadtmauer) Ecke Bornstraße. Die Bornstraße ist allerdings recht groß und bekannt. Sollte demnach nicht das Problem sein, die zu finden. Ist halt direkt am Nordrand des Stadtkerns.
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Im allgemeinen musst du nur auf den Wall, das sollte sich auch als ... öh.... "Ausländer" :D bewerkstelligen lassen. Der geht kreisförmig um die Innenstadt, wenn du also auf dem bleibst, kommst du am FHH vorbei.

Optisch ist es auch nicht so schwer zu finden sein. Es müsste zum einen ab einer bestimmten Stelle des Walls ausgeschilder sein.

Zur Orientierung lässt sich sagen, dass es sich in der nähe des HBF befindet. Und der ominöse, große Schatten auf der Straße stammt von nem komischen Prakhaus, das dürfte auch ne Landmarke sein.

SoFar
MB
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Immer Richtung Bahnhof. Der Wall geht auch vor dem Bahnhof her. Vor dem Bahnhof stehend müssten es cirka 500 Meter nach rechts sein.
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Ich meinte egentlich eher die inoffiziellen Parkmöglichkeiten, das FHH werd' ich scho' finde'!
 
AW: Fahrgemeinschaft zur RatCon

Agroschim schrieb:
Ich meinte egentlich eher die inoffiziellen Parkmöglichkeiten, das FHH werd' ich scho' finde'!

Also Parkplätze gibts da praktisch überall. Nur ob die kostenlos sind, kann ich dir nicht sagen, da ich selbst kein Auto habe.
 
Zurück
Oben Unten