Spielfilm [Revenge Action] Death Wish - Ein Mann sieht rot

Es ist übrigens eine Wiederverfilmung eines Charles Bronson Klassikers. Und so sollte er produziert werden - vielleicht gibt es ja irgendwann eine Red-Band-Edition???

 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, na ich weiß nicht. Willis hat ja schon lange jeden Willen zum Schauspielern verloren und ödet nur noch sich und andere an.
Ich glaube, seine letzte Chance hatte ich ihm bei Stirb Langsam 5 gegeben.
 
Ja. Ich war auch nach wenigen Minuten enttäuscht und nach einer viertel Stunde hatte ich ausgemacht. Leider macht er weder Komödien noch Dramen mit. Das würde seiner Charakterdarstellung gut tun.
 
Ach, Death Wish ist schon draußen?

Tiefgang ist überbewertet. Man merkt aber, ob ein Schauspieler SPAß an seiner Sache hat. Deswegen fande ich z.b. Expendables so gut. Und Bruce Willis ist seit einigen Jahren einfach nur noch eine Schlaftablette. Imho ging das schon mit Stirb Langsam 4 los, und das war 2007!!!

p.S:
bin ich aber auch nie ein Bronson Fan gewesen (kann ihn mir aber angucken).
 
Leider macht er weder Komödien noch Dramen mit. Das würde seiner Charakterdarstellung gut tun.

Gibt ihm ein anständiges Script und einen gescheiten Regisseur. Der kann auch Dramen wie Komödien, wie etwa seine kommenden. Damit hat er schließlich angefangen.

Death Wish: Das Script taugte schon bei Bronson nicht zum Verbrennen und in der aktuellen Fassung auch net.
 
Vielleicht ein wenig zuviel Plädoyer für den 2. Zusatzartikel der US-Verfassung. Willis ist zwar kein Charakterdarsteller, aber für ihn war die Leistung Oke.
 
Zurück
Oben Unten