Spielfilm [Revenge Action] Death Wish - Ein Mann sieht rot

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 24. März 2018.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich dachte zuerst, Death Wish wäre Wishmaster ähnlich, ist jedoch ein Racheknochen der alten Schule mit Bruce Willis.

     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Es ist übrigens eine Wiederverfilmung eines Charles Bronson Klassikers. Und so sollte er produziert werden - vielleicht gibt es ja irgendwann eine Red-Band-Edition???

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  3. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    mmh, na ich weiß nicht. Willis hat ja schon lange jeden Willen zum Schauspielern verloren und ödet nur noch sich und andere an.
    Ich glaube, seine letzte Chance hatte ich ihm bei Stirb Langsam 5 gegeben.
     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ja. Ich war auch nach wenigen Minuten enttäuscht und nach einer viertel Stunde hatte ich ausgemacht. Leider macht er weder Komödien noch Dramen mit. Das würde seiner Charakterdarstellung gut tun.
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Wenn man sich jedoch den alten Bronson anschaut, überzeugt der auch nicht mit Tiefgang, war jedoch trotzdem erfolgreich.

     
  6. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    Ach, Death Wish ist schon draußen?

    Tiefgang ist überbewertet. Man merkt aber, ob ein Schauspieler SPAß an seiner Sache hat. Deswegen fande ich z.b. Expendables so gut. Und Bruce Willis ist seit einigen Jahren einfach nur noch eine Schlaftablette. Imho ging das schon mit Stirb Langsam 4 los, und das war 2007!!!

    p.S:
    bin ich aber auch nie ein Bronson Fan gewesen (kann ihn mir aber angucken).
     
  7. Cryn

    Cryn Sethskind

    Ihr habt alle nur den Tiefgang von Death Wish nicht erkannt ;)


    PS: ich habe die Neuauflage nicht geguckt und den alten nur wage in Erinnerung.
     
    BoyScout und harekrishnaharerama gefällt das.
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Tolle Überlegungen im Video. Doppellike (y)(y)(y)(y)
     
  9. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet verstorben

    Gibt ihm ein anständiges Script und einen gescheiten Regisseur. Der kann auch Dramen wie Komödien, wie etwa seine kommenden. Damit hat er schließlich angefangen.

    Death Wish: Das Script taugte schon bei Bronson nicht zum Verbrennen und in der aktuellen Fassung auch net.
     
    BoyScout gefällt das.
  10. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    die Film-Analyse Channel ist ja der Hammer :D
    und wie krass, dass ich den über dieses Forum anstatt über RocketBeansTV zuerst bekomme.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Vielleicht ein wenig zuviel Plädoyer für den 2. Zusatzartikel der US-Verfassung. Willis ist zwar kein Charakterdarsteller, aber für ihn war die Leistung Oke.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden