Spiele Comic

Exalted Intime

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Lyrkon Alàeren, 6. Januar 2010.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Exalted Intime

    DAS wiederrum ist kein Problem.

    Da gebohren und aufgewachsen aber während der letzten Jahre "Inselhopping" betrieben, so in etwa?
    Oder nur hin und wieder in der Stadt eingelaufen (so als "Seemann" Version?) etc....

    Wichtig für die "hier" ist: Seit mindestens 5 Jahren primäer in "The Neck" und auf KEINEN Fall aufm Festland (so da gebohren) doer wenn "früh zugereist" die letzen 5 jahre auf der Insel verbracht. Sollte so schwer doch eigentlich nicht in die Konzepte integrierbar sein, oder? ;)

    btw nin essen, bis nachher.
     
  2. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Exalted Intime

    Mein Charakter kann ohne Probleme in The Neck geboren sein, hätte dann aber die letzten Jahre Inselhopping betrieben - und zwar durchaus auch bis zur Blessed Isle und den Scavenger Lands, will sagen: Mein Charakter ist schon etwas rumgekommen.

    Wo der herkommt ist mal tendenziell nicht wichtig, also kann der durchaus in The Neck geboren und die Kindheit über dort gelebt haben.

    Muss halt nur mal für ein paar Jahre in den Scavenger Lands gewesen sein können.
     
  3. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Exalted Intime

    Ich möchte halt wirklich GANZ FRISCH hier sein - Ich weiß nicth mehr wem ich mein "The West" geliehen hab ;)
     
  4. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Exalted Intime

    Das hingegen ist ein Problem.
    Wenngleich je nach Alter lösbar.

    Vorschlag: dein Charakter ist schon etwas älter (sagen wir mal 30+Jahre als Minimum) war wo auch immer du ihn hast gewesen sein lassen, in den letzten 5 Jahren aber halt NICHT aufm Festland (und dazu zählt alles was auch nur entfernt Blessed isle oder östlicher ist), also höchsten An Teng und PRIMÄR auf den Inseln. Geht das klar? Sonst müssen wir halt doch irgendein anderes Konzept finden (denn Reiselust/NichtSesshaftigkeit/etwas rumgekommen ist nicht gleich Rennt/Segelt/reitet nur um rumzukommen von einem Pol zum nächsten ;) Bedenke das alles kostet ja auch Geld usw..... ).


    @ Infernal Teddy: Das hat über The Neck eh nur sehr wenig drin (was mit ein Grund ist warum ihr da anfangt, mehr Leere Flecken) und die infos die ihr braucht liefere ich eh dann im Forum, aber ist ja ok. So wir nicht nur 3 Spieler haben kannste gerne ganz frisch sein.......:)
     
  5. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Exalted Intime

    Ok bevor wir hier rumtanzen, poste ich doch einfach knallhart mein Konzept, damit wir beraten können:

    Mein Twilight soll 'ne Artefakt-Diebin werden, evtl. noch mit ein bisl Sorcery dazu (höchstens 1-2 Spells), mit nem deutlichen Faible und Verständnis für First Age Magitech - dafür müsste ich mich halt in Lookshy oder der Blessed Isle rumgetrieben haben, oder ne ganze Weile in irgendwelchen First Age ruinen rumgestakst sein - oder ich hatte einen Mentor auf unserer Insel (oder in der Nähe von da) der mir größere Mengen sehr seltenes Wissen vermittelt hat (und dann gewiss praktischerweise vor Spielstart ins Gras gebissen hat); dachte halt dass der Charakter durhc die Welt reist und Artefakte von Terrestials stiehlt.
    Und halt Magitech aus Gräbern zieht, etc. - und das Wissen als Grundlage könnt ich so in The Neck... Weiß nciht woher bekommen.

    Aber jetzt wo ichs getippt hab klingt die Mentorsache ganz gut, oder?^^
     
  6. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: Exalted Intime

    Also, hm, ich will mich nicht sperren... ich frag mich bloß, was mache ich fünf Jahre lang auf so einer Insel? Ich nehme an als Djala bin ich da ziemlich allein? ;)
     
  7. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Exalted Intime

    @ Nightwind: Auf den InselN. Aber prinzipiell ja. Kann ja seind ass du einen Grund hast "LowProfile" zu betreiben? Oder Dich die wirklicha lte Stadt interessiert? Du (als ganz nette(r)) den leuten hier helfen willst? Oder verliebt/verheiratet warst? Der örtlichen Flotte beigetreten bist? Oder Oder oder......
    Die Insel selbst ist A: recht groß, hat B: eine der größten Städte von the Neck und C: ist ein Handels und Handwerksschwerpunkt (Holz). Da kann mans chon einiges tun. :)


    @ Cry: Wenns darum ging: Gar kein problem. Was ind er Art hatte ich für Charaktere die es brauchen (und sesshaft sein "müssen" eh angedacht. :cool: Wir machend as dann detaillierter aus sobald das Forum steht.
     
  8. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Exalted Intime

    Ganz ehrlich, dann kann ich auch da geboren, aufgewachsen und wohnhaft sein, aufbrechen werd ich dann wohl erst nach meiner exaltierung wollen - dann bau ich mal fertig und wir baldovern meine Ausbildung zusammen mal in einer Form von Messenger und PN-Unterhaltung aus.
     
  9. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Exalted Intime

    Gut. :cool:

    Nur halt nicht vergessend ass es ein paar freie/eingeschränkte/verbotene Hintergründe und weitere kleiner Änderungen gibt. Also ganz "fertig" würde ich nicht raten, sonst musst du erst wieder Sachen ändern ;).
     
  10. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Exalted Intime

    Jaja, vom ändern geh ich eh aus - ich bau einfach mal, damit ich im Kopf nen Bild vom kompletten Charakter machen kann - sonst wird auch das ausformulieren vom Hintergrund so mühsam. :>

    Ich PN dich im Laufe des Abends.
     
  11. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Exalted Intime

    Wenn Du Dir darüber im Klaren (und einverstanden!) bist: Nur her damit! :cool:

    Gilt übrigens für alle: Wenne s euch nix macht womöglich viel ändern zu müssen, baut ruhig schon mal!
     
  12. Husk

    Husk Guay Toh Guay Nown

    AW: Exalted Intime

    Hey Hey!
    Is noch ein Plätzchen frei bei euch? Für ein Spiel im Westen könnte ich mich sicher auch begeistern...
    Da es wohl Solars werden... werf ich einfach mal Eclipse Cast in den Raum? Ansässig, versteht sich... :)
     
  13. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Exalted Intime

    Wenn sonst keiner will, dann nehme ich den Zenith. Ein Piraten-Lord. Natürlich aus der Gegend.
     
  14. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Exalted Intime

    P-p-p-perfect Circle! o_O
     
  15. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Exalted Intime

    Dreieck-Dreieck-Quadrat-Kreis-Kreis-Kreuz-Kreis?
     
  16. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Exalted Intime

    @ Husk und Stumrschwinge: Willkommen.

    Was die exakten Konzepte angeht werden wir nochmal reden (müssen), denn wie gesagt gibts teils recht massive Limitierungen (von etwas modifiezierten Bau/Steigerungsregeln ganz zu schweigen).
    Ein "Piraten Lord" ist auf jeden Fall sowohl in Punkto Einfluss und Followers als auch in Punkto generelles Konzept recht weit außerhalb des gewünschten Starts. Was beileibe nicht heißt dass aus dem Char kein solcher WERDEN kann.........:cool:

    Doofes InTime, tauch auf Forum!!


    Ach ja Edit Liste:

    Dawn: Teddy, zugereist
    Zenith: Sturmschwinge, ansässig
    Twilight: Cry, ansässig
    Night: Nightwing, zugereist
    Eclipse: Husk, ansässig

    Bis auf weiteres.
    Ums in Ermangelung eines Imtimeforums nochmal ganz grob gesagt zu haben: Die Ansässigen sind eingeschränkter (speziell was die Hintergründe anbelangt) kriegen aber auch mehr "freies" Zeug/Abilities etc.
    Wenn also noch jemand "umsteigen" will: macht das untereinander aus. 3 Ansässige sind aber n MUSS. :)


    Ach ja: Beitrag 7777 in diesem unterforum. Das MUSS ja Glück bringen.......
     
  17. Husk

    Husk Guay Toh Guay Nown

    AW: Exalted Intime

    Na dann, Forum, auf auf!! Hehe...

    Mir schwebt ein Kampfkunstmeister vor, Sohn eines Fischers, die Kindheit am Meer und auf Katamaranen verbracht, nach der Pubertät in eine Klosterbrauerei eines kleinen Gottes geschickt worden und im Lauf der Feiern und des Lebens die Kampfkunst erlernt.
    Er ist sehr spät exaltiert, als er eine Familie, ähnlich seiner eigenen, vor hungrigen Haifischmenschen gerettet hat. Kurz darauf ist er in die Stadt gekommen, um Antworten für all seine Fragen zu finden. Und den ein oder anderen Becher zu leeren, Brust zu melken und Hintern zu versohlen. Über seine letztendlichen Ziele, lässt er sich aber so gut wie niemals aus.
     
  18. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Exalted Intime

    Lass mal die Exaltation (gilt übrigens für alle Ansässigen, und wenn sie wollen auch die angereisten........) aus dem Konzept raus, das machen wir in der Prelude. habe da schon nen guten Plan......

    Was heißt "spät" exaltiert? eg wie alt ist er?

    Generell: ein Martial Arts Meister ist mal ganz GRUNDSÄTZLICH gesehen kein Problem, wenngleich es mir langsam so vorkommt als wären alle Chars von denen ich schon etwas mehr weiß recht MA orientiert........
    Was das dann in die Stadt kommen anbelangt: Ansässige wohnen hier (Minimum 5 Jahre!) und sind auch da (zumindest auf der selben Insel und eher nah als fern) aufgewachsen. Das ist wichtig.......;)
     
  19. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Exalted Intime

    Nee, kein Martial Artist, ein Soldat. Hätte EIGENTLICH Infantrist werden sollen, ein Abkömmling des Hauses Tepet. Es wäre mir auch gelungen wenn nicht diese Verdammte Unbesiegte Sonne nicht dazwischen gekommen wäre...
     
  20. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Exalted Intime

    Huh?
    :rolleyes:
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Und noch ein Exalted-Intime Exalted 26. April 2010
Würde ein weiteres Exalted Intime Sinn machen? Exalted 16. März 2010
Exalted Intime Exalted 8. Januar 2010
Exalted - InTime Fragen & Koordination 22. März 2006
Exalted InTime Fragen & Koordination 14. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden