Exalted Intime

AW: Exalted Intime

PS: Bei nem voll X-over müsste ich mich wenigstens nicht für 'nen Konzept und Kaste entscheiden, sondern könnte einen von meinen tausenden Wunschkonzepten endlich mal bauen... DAnn wiederum hab ich die auch für Solars: Mir ist's wumpe. *g*
Nur nicht DBs, die hab ich langsam oft genug gespielt (außer wir stimmen für sie, dann spiel ich sie gern nochmal *g*)
 
AW: Exalted Intime

Sollten halt nur klären wieviel Seereisen mit dem Westen verbunden ist, bevor irgendeiner von uns ne nautische Niete ist und über Wochen hinweg nutzlos. ^^
 
AW: Exalted Intime

Jo, ausgerechnet DA. :cool:
Problem?

@ X-Over: Nein. Definitiv nein. Darüber würde ich VIELLEICHT bei ner "realen" P&P Session nachdenken (aber auch dann müsste ich erstmal Infernals und Alchemicals irgendwoher kriegen UND mein Abyssals Wissen deutlich reintensivieren), aber in ner InTime Runde wirds sos chon deutlich schwerer die passende Atmosphäre und das "Exalted Feeling" rüberzubringen, ohne dass es 5 verschiedene TYPEN werden von denen sich alle außer 2 auf Sicht umbringen wollen (und die 2 sich misstrauen)........ ;):koppzu:


Edit: Seereisen: Ihr solltet ALLE zumindest Ahnung davon haben. Aber eine 5er Runde von Cracks ist nicht notwändig.

Ach ja: Ein kleines Bisschen Extrainfo: Ich hätte beib eiden Konzepten sehr gerne Gruppen mit "Einer von jedem". Also einen BLessed Circle bei Solars und eine volle Elementrunde bei den DB`s.
Das ist zwar nicht ABSOLUT notwändig für meine idee(n), aber sehr hilfreich (und fluffig).....
 
AW: Exalted Intime

War auch nich ganz ernst gemeint, ich seh einfach auch 90% der Crossovers nicht funktionieren. Eigentlich nur Solar/Lunar und Solar/Renegade Abyssal... Naja oder Gold Faction Sidereal. Aber selbst das... Außerdem haben die Splats so andere Foki, dass in den meisten Kampagnen ein Typus vernachlässigt werden muss, halte Vanilla auch für die beste Idee.

Sprich: Volle Zustimmung. Trotzdem spiel ich irgendwann meine Creation-Raksha, und wenn es das letzte ist, was ich tue! ^^
 
AW: Exalted Intime

Ich sag dir was: Wenn sich das hier gut anlässt, leite ich 'ne Raksharunde, mein Star Wars Ding ist eh tot.
Edit: Ist aber nen langfristiger Plan. Ich habs vor Jarhen mal probiert und keine 2 Leute zusammenbekommen, die bereit waren zu probieren, Shaping Combat zu verstehen. *g*

Gott ich liebe Raksha. Fuck ich will meine Creation-Raksha mal spielen, aber dafür brauch ich ne X-Over Runde mit Solars oder DBs... Dann wiederum hat man ja auch genug Solarkonzepte rumliegen, die man unbedingt spielen will... Es gibt zu wenig Exaltedrunden, Leute.
 
AW: Exalted Intime

Oh Gott bitte keine Perfect Circle Pflicht btw, ich könnte mich nur schwer von Zenith/Fire trennen.

Naja zur not Eclipse/Air. Ach passt schon. Wood und Twilight sind auch cool. Und Water und Night.

Ich spiele keine Dawn und keine Earth caste, will ich glaub ich sagen.

Wahnsinn ich bin anspruchslos auf den zweiten Blick *g*

Wegen mir ruhig Perfect Circles.
 
AW: Exalted Intime

Das nenn ich mal einen smoothen Politikerpost. Erst das eine sagen, dann aufweichen, dann die Aussage rumdrehen.
Bist du in der Regierung? :D


@ Raksharunde: stell ich mir nur leider online noch deutlich schwerer vor als Exalted eh schon ist....
Was NICHT heißt dass ich da langfristig nicht dabei wär! Mist, jetzt hab ich wieder Lust bekommen reinzuschmökern.........



Und gut, 2 Zustimmungen für meinen "PerfektionsWunsch" schonmal da.

Und gleich, da ich Nägel mit Köpfen bevorzuge, ne Liste :cool::


DB Wishlist:

Fire: Teddy
Air:
Water:
Earth:
Wood:


Solar Wishlist:

Cry: Alles außer Dawn, bevorzugt Zenith.
also mal unter Vorbehalt:

Dawn:
Zenith: Cry
Twilight:
Night:
Eclypse:


Mehr infos bitte!
 
AW: Exalted Intime

Ich denk ehrlichgesagt dass der Shaping Combat gerade im Forum gut funktionieren würde - wenig Arbeit für den SL, gnahhahaha.
Wär halt denk ich das Intime mit dem monumentalsten OOC-Thread aller Zeiten.

Ich glaub ich fang mal an, mir da enrsthaft was zu überlegen.

BTW: Dragonblooded: Alles außer Earth.
 
AW: Exalted Intime

Update dann:

DB Wishlist:

Cry: Kein Earth, sonst "frei"
Fire: Teddy
Air:
Water:
Earth:
Wood:


Solar Wishlist:

Cry: Alles außer Dawn, bevorzugt Zenith.
also mal unter Vorbehalt:

Dawn: Teddy*
Zenith: Cry
Twilight:
Night: Teddy*
Eclypse:


@ OOC Thread: Oh ja, daher meine Befürchtung dass es ohne massive Koordination (so ala 1-2 Stunden am Stück jeden 2. Tag an dem alle "on" sind) sehr schwierig zu realisieren ist.


btw: An die "Anderen": Stimmen bitte!
 
AW: Exalted Intime

Moins, I'm back. ;)

Meine Stimme gehört den Solars.

Vorhandene Charaktere:
Whirling Sands, Zenith - Cry kennt sie schon *g* habe ich im Wadmasuresh-Versuch hier im Forum schon gespielt.
Night - eine Djala, von Faka Kun aus dem Comic inspiriert.. gespielt wurde mit der nur ein Prelude in Chiaroscuro, bis zum Exaltieren kamen wir noch gar nicht.. ist daher wertemäßig und so noch flexibel.

Das wären dann auch meine bevorzugten Kasten.
 
AW: Exalted Intime

Liste:

Solras: 2

DB: 0

Tendenz scheint klar, ich sag eifnach mal wir nehmen Solars. :cool:

Wunschliste:

Dawn: Teddy*
Zenith: Cry
Twilight:
Night: Nightwind (wie passend, nenn die/den aber bloß nicht nightwind!! Ich warne Dich! ;) )
Eclypse:


Cry scheint deinen alten Char wohl NICHT zu mögen......
Da wir im Westen spielen und eine gewisse "Heimeligkeit" bei den 3 sich "kennenden" ein muss ist (ich sag mal ihr solltet die letzten 5 Jahre, also seit knapp vor dem Verschwinden der Scarlet Empress, in selbiger Gegend/Stadt verbracht haben) sag ich mal: Neue Charaktere bitte, oder einer der 1-2 (jaja, ich alter Optimist) zureisenden spielen. Dann kann ich mir die Chars ja mal ansehen....... Bin ja nicht so......

:)



Edit: @ Konzepte: Da speziell für die "Ansässigen" einiges an Freien/verbotenen Backgrounds "droht" bitte erst angehen wenn ich die Details posten konnte. Ich will ja nicht dass Ihr euch umsonst Arbeit macht......
 
AW: Exalted Intime

Ach ja: An die Intime-Cracks hier: An welchen Admin PMe ich denn am besten den Forenantrag? Will ja nicht dass es mir geht wie koenik........:koppzu:
 
Zurück
Oben Unten