Exalted Intime

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Antwort: leider nicht (wie aus dem Thread auch ersichtlich gewesen wäre.....;) ).
Unser Perfect Circle ist voll, und da der zentral fürs Konzept war, nun ja......
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Es wurde überraschend ein eigentlich belegter paltz wieder frei, wir suchen daher noch einen Mitspieler!

Wenn Ihr Interesse habt, schaut mal beim Intime rein (Exatled: Rising Suns) dann sehen wir ob wir zusammenpassen! :cool:
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Update: Wir brauchen immer noch einen Spieler (Zenith) um unseren perfect Circle voll zu bekommen.

Es steht (wenn gewünscht) sogar schon ein nahezu fertiger Charakter zur Verfügung.

Oder schlägt der Exalted Fluch des Forums wieder einmal zu?

Wenn nicht: Interessenten melden sich bitte vie PN oder hier im Thread!
 

Jezz B

Chaoskind
AW: Exalted Intime

Bin interessiert, auch an dem nahezu schon fertigen Char weil ich dann nicht so viel Zeit darin verwenden muß mir selbst alles zusammen zu suchen.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Ich muss leider SCHON WIEDER (unter Vorbehalt) negativ antworten. Vision ist Dir zuvorgekommen (und ich habe versäumt selbiges hier zu posten, Schande! ..... ).

Also: Sorry. zZ leider mal wieder nix frei, ABER: Ich setz dich gerne auf die Warteliste, falls (Sonne behüte) wieder jemand ausfallen sollte. :)
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Und wieder ist (diesmal weil der user zu wenig zeit hatte) ein platz frei geworden.
Einf ertiger Eclipse Charakter (Fokus Segeln und Medizin) steht zur Verfügung (ein paar Details kann man zur Not anpassen, aber er ist bereits exaltiert und "in der Gruppe" eingeführt, daher :) ).

Alle die Interesse haben: heir ist Eure Chance!
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Update: Der "Ersatzspieler" für besagten Eclipsecharakter musste unfallbedingt absagen. Also steht er wieder zur Verfügung.

Ebenso ist aufgrund verschiedener Differenzen der Spieler des Twilightcharakters ausgestiegen (magitech-Spezialistin mit etwas Sorcery und mechanischem Affe als Familiar).

Wenn also doch noch jemand (trotz der zZ irritierenden Fluktuation und den "NachahmerIntimes" ;) ) einsteigen möchte: Es steht Platz zur Verfügung, Meldet Euch! :D
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: Exalted Intime

tut mir den Gefallen und benennt den Thread um - "intime" scheint die Spammer wie doof anzuziehen.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Und noch immer suchen wir einen Spieler für unseren Eclipse-Charakter.
Gewisse Modifikationen (fix: Hintergrund, Name, Aussehen und einige Kleinigkeiten) sind noch möglich, und ich hätte den Perfect Circle WIRKLICH gerne ausschließlich in Spielerhänden..........
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

So, unser Zenith sucht nun ein neues Herrchen.
Er ist bereits abgerichtet und recht stubenrein. ;D
Ähnlich wie beim oben genannten Eclipse Charakter steht das Aussehen/die Grundrichtung (Martial Arts-fokussierter jüngerer Sohn einer Restaurant/Schiffeigner Familie) fest aber Details sind noch anpassbar, so gewünscht.

Die noch vorhandenen Spieler würden sich über Euch freuen, da bin ich sicher.....;)

Schat doch einfach mal rein.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Was denn, niemand will den guten Baiyin haben?
Er kommt mit Heartstone, Artefakten und einer mehrere Tausend Jahre alten Raksha-Bekanntschaft aus früherem Leben und ist auch sonst recht hilfreich......
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Aufgrund von faktisch sicherer Dauerabstinenz von Onlinerollenspielen an sich und AA im Besonderen sind wieder 2 Charaktere frei geworden.
Twilight-TombRaiderSorceress und Dawn-Exdynastenkrieger, beide bis auf Name und Aussehen mit geringen bis keinen problemen anpassbar solange der Grundtenor (und die Backstory) stehen bleiben.

Wäre schön wenn sich jemand fände den perfect Circle vor dem Untergang zu bewahren.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Nur als Update: Es gibt immer noch Eisntiegsmöglichkeiten (so Ihr Euch mit vorhandenen aber modbaren Charakteren anfreunden könnt).
Storytechnsich geht es grade "richtig ab", falls das hilft. ;)
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Mal ein Update: aus zeitmangel steigt leider der Eclipse Pieler aus.

Der CHarakter kann gerne übernommen werden, wenn Ihr Euch dies zutraut. Auch ein Twilight und ein Dawn stehen zur Verfügung, vielleicht bringt frisches BLut frischen Elan in unser uraltes Intime? :)
 
Oben Unten