Exalted Intime

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Da ich dringend mal wieder ne Exalted Runde angehen möchte, meine Gruppen hier aber Desinteresse zeigen (Die Banausen!), frage ich hier mal vorsichtig nach Interessenten.



Ach ja:
Um gleich die Basics klarzumachen (damit nur die einsteigen die`s wirklich interessiert, will ja nicht dass auch dieses Intime einschläft...):

Typ: Solars oder DB (mache ich von der Mehrheit der Spieler abhängig), tendiere momentan eher zu Solars.

Fokus: Lower Level Politics (ausbaufähig, kommt zeit...) und "Grand Adventure" also weniger taktische (für Forenrunden ja eh problematische) Kämpfe und/oder "Go discover" Abenteuer, mehr Story und "größere" Entwicklungen sind als zentrale Themen angedacht (wies zu Exalted passt). Mehr wird erstmal nicht verraten. :cool:

Einschränkungen: Es werden einige Hintergründe Einschränkungen und andere "freie" Werte haben (Details wenn der Typ feststeht).
Meine Plotidee benötigt 3-5 Spieler. Erfahrung wäre sehr wünschenswert, da dies mein erstes Intime ist UND ich Exalted seit fast 2,5 Jahren nicht mehr geleitet habe. ist aber kein absolutes MUSS.
Mindestens 3 der Charaktere sollten sich vorab kennen (bei DB ja eher kein Problem, aber auch bei Solars gut machbar, denke ich) und NICHT drauf aus sein eineander umzubringen.....;)

Edit: Und nur ums gesagt zu haben: ich werde einige Regeln abändern um den klassischen MinMax Zwang zu minimieren (primär Steigerungskostenregelung für Attribute und Fertigkeiten).

So, das wären die basics.

Interesse? :)
 

Nightwind

Erzketzer
AW: Exalted Intime

Bereits vorhandene (und gespielte) Charaktere erwünscht? Hätte da 2 Solar und 1 DB zu bieten.
Zeitform für die Schreibe? ;)
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Nun, es ist natürlich immer möglich dass einer der bereits gespielten Charaktere perfekt in mein Setting passt, aber generell nicht sonderlich. wahrscheinlich. Was Dich nicht davon abhalten sollte sie mir zuzuschicken wenn wir dann geklärt haben welche Art wir nehmen....;)


@ Zeitform: Ich selbst ahbe da keine klare Präferenz, daher wird das wohl ein Mehrheitsvotum. (aus "Er geht" und "Sie ging", keine exotischen Zeitformen bitte........;D) aller Spieler entscheiden.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Exalted Intime

*Meld*
Wo magst'n spielen? Aufm anfänglichen Niveau sind tausende von Meilen ja nich so schnell zu bereisen.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Wenns DB werden startet ihr auf der Blessed Isle (inklusive eventueller Preludes) verweilt dort aber eher kurz. Wo genau es da dann hingeht wird noch nicht verraten. :D

Sollten es Solars werden sag ich nur: Im Westen. :cool:

btw: hatte mir schon gedacht dass Du da nicht widerstehen kannst..........
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Dann würfels doch aus! :)

Oder (ernsthafter) warte auf die Tnedenz der Anderen. Kann der Entscheidungsfreude nachhelfen.......
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Nur ums mal gesagt zu haben: Es wäre mir sehr recht wenn diejenigen die sich FEST beteiligen möchten (ich als alter Optimist gehe mal davon aus dass das alle sind die in diesem Thread geposted haben ;) ) dieses Wochenende ihre Stimme bezüglich der bevorzugten Art von Exalted abgeben würden.

Damit wir in absehbahrer zeit (Absicht ;)) mit dem Bau/den Regeldetails/Der Forenbeantragung anfangen können.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Ebenfalls wie gesagt: Siehe obigen Post. :cool:

Oder du hältst dich einfach an die vom SL bevorzugte Art, da kann man eigentlich nichts falsch machen..........:D
 

Cry

Aus der Asche
AW: Exalted Intime

Mach halt nen Free 4 All Xover draus, dann muss sich niemand entscheiden. ^^
 
Oben