Euro-Meisterschaft

Feuerteufelchen

Dhampir
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
202
Moin zusammen!

Ich wurde auf der Spielemesse gebeten mich auch hier mal kurz vorzustellen, nachdem ich die Europa-Meisterschaft gewonnen habe. Na dann mal los :)

Mein Name ist Christian Horn, besser bekannt als Hörnchen oder Feuerteufelchen. Ich bin 21 Jahre (zumindest noch bis 0 Uhr ;)) und studiere in Dortmund Informatik. Munchkin habe ich im Mai kennen gelernt und spiele es aktiver seit August/September...Tja, und nun auch mit Titel :)

Ansonsten spiele ich alles mögliche, vom klassischen Brettspiel über TableTops und Kartenspiele bis hin zu Rollenspielen. Leider fehlt mir einfach die Zeit mehr zu spielen, deshalb bleibt es derzeit eigentlich nur bei Munchkin und gelegentlch BattleTech.

Tjor, soweit erstmal zu mir.

Gruß aus Dortmund,

Feuerteufelchen
 
AW: Euro-Meisterschaft

Dann sage ich dochmal gleich "Hallo" und "Herzlichen Glückwunsch" zum Europäischen Meistertitel. Schön das du dich hier angemeldet hast.

Jo, Neulinge haben es meistens am besten. Ich spiele auch erst seit knapp einem halben Jahr Munchkin und habe mich doch bis zum deutschen Halbfinale durchschlagen können.
 
AW: Euro-Meisterschaft

Ah, Willkommen! Und direkt Dein Pokal, damit Juniver nicht mehr die Einzige mit Munchkin Pokal ist.

Viel Spass bei uns.

Und? Nächstes Jahr als Supporter dabei? :D
 
AW: Euro-Meisterschaft

glückwunsch auch von mir, wenn die schweinepriester nicht wären würd es wohl anders aussehen *g*

allen die mitgemacht haben ein dank es war echt der hammer nur sehr kurz für mich, *g*
 
AW: Euro-Meisterschaft

Hi Christian!
..und nochmal herzlichen Glückwunsch.
Bei mir hat es ja leider nur zum Deutschen Munchkin Vizemeister gereicht. ;)
Freut mich Dich hier zu haben.
Müssen mal bald mal wieder ne Runde spielen.
Können ja auch mal Illuminati antesten, wenn Du Lust hast.
Das hatte Berti auch schon angefragt.
 
AW: Euro-Meisterschaft

Die Crown of Europe is ja sowas von Geil... :D
Leider gibts noch keine Munchkin Cthulhu Blankokarten, da gehört das ja dann rein. :D
 
AW: Euro-Meisterschaft

tsk.

It's not enough for you to have published Munchkin Impossible before the Americans have, now you want to publish Munchkin Cthulu before it's even out of playtest........

Birger....geiler icon :)
 
AW: Euro-Meisterschaft

Hallo Feuerteufelchen. Auch von mir Glückwünsche zum Titelgewinn. Ihr habt ja reichlich Preise abgesahnt, wie man auf dem Bild sehen kann. Trage den Pokal mit Stolz, denn er wurde in mühsamer Handarbeit gefertigt.

Und dann auch noch gleich ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hinterher.
 
AW: Euro-Meisterschaft

Hallo zusammen,

ebenfalls beste Glückwünsche aus dem windigen Hessen.

Bringt der Pokal einen Bonus? (Die Frage kann ich mir nicht verkneifen :D )
Die großen Cardprints könnte man wunderbar zum Tapezieren verwenden.

Gibt es vlt. einen Bericht über das Finalspiel?
Würde mir gerne den Kampf anschauen.

mfg
Christian
 
AW: Euro-Meisterschaft

Hallo und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch,

mensch Hörnchen, nu haste hoffentlich endlich Deinen begehrten schwarzen Gürtel oder? Ich freu mich, das Du EuropaMeister geworden bist. *hüpf*
War klasse, mit Dir zu zocken, schade, das ich im Finale nicht mehr mit dabei war.. aber die Vorentscheidung war auch okay.

Sehen wir uns demnächst mal wieder ?

@ all:
Danke an alle, die in den Vorrunden und der deutschen Meisterschaft mitgezockt haben, es waren geile Turniere.

@ Jan Hendriks:
It was nice to meet you, hope to see ya soon again.
And thx for signing my underwear... ;O)

Greetings,
jasemyn aka. Lady/Lord Lana
 
AW: Euro-Meisterschaft

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Titel , Feuerteufelchen.

Und wie ich bereits auf der Messe gesagt habe und Rylantar nochmal erwähnte....

Gib ja gut acht auf den Pokal, denn wenn der kaputt geht.... da steckt ne Menge Arbeit, Schweiß und vorallem Nerven drin....

Auch zum Geburtstag die Besten Wünsche aus Köln nach Dortmund nachträglich ;)

Grüße Pierre aka Devilsheep

PS: Hoffe wir sehen uns bald mal wieder hier im Laden und zocken ne Runde...
 
AW: Euro-Meisterschaft

Nochmal herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und noch mal zwei Fotos. Einmal Feuerteufelchen, der EM-Sieger 06 und einmal Juniver, die DM-Siegerin 05.
 

Anhänge

  • IMG_3040 (Small).JPG
    IMG_3040 (Small).JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3053 (Small).JPG
    IMG_3053 (Small).JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten