Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Ich hab als letztes Folge 3 und 4 von Forever gessehen. Hat durchaus Potential, wurde aber wohl nach Staffel 1 abgesetzt.
 
Bleibt Dir ja freigestellt, aber ich schau mir im Augenblick so einiges an und da lohnt es sich nicht was anzufangen das schon nach Staffel 1 wieder eingestellt wird.

Wer es noch nicht kennt dem kann ich Powers empfehlen.
 
Wayward Pines 1.1-4 - kein Vergleich zu True Detectives, selbst Twin Peaks ist da spannender; könnte auch eine Steven King Fernsehverfilmung sein. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hatte sie sehr gut gefallen
Schleht keinstenfalls, aber Band of Brothers ist deutlich stärker, vielleicht durchaus in einer Liga mit The Pacific.


Pastewka - Staffel 7

Dank myspass.de kostenlos geguckt - und ... ich liebe die Serie einfach. Sensationelle Fettnäpfchen und Peinlichkeiten, bei der sich Bastian Pastewka in keinster Weise schont und am meisten über sich selbst herzieht.

5 von 5 Fast-Hochzeiten.
 
Band of Brothers ist besser, daccord.

Pastewka ist angelehnt an "Lass es Larry" (Curb Your Enthusiasm). Pastewka hatte mich danach nicht so richtig angesprochen. Larry David hatte mit Woody Allen zusammen gearbeitet, Seinfeld geschrieben. Man erkennt die für Allen typische Mischung aus jüdischen & New Yorker Humor wieder

Orange is the new Black 2.13+3.1
 
Humans Season 1 Episode 8
Ein brillianter Staffelabschluß für eine sehr geniale Science Fiction Serie die das Genre um intelligente Unterhaltung bereichert.
Die Serie mag eine britisch-amerikanische Kopie einer schwedischen Serie sein, überzeugt jedoch trotzdem oder vielleicht wegen der Vorlage mit ausgezeichneten Schauspielern und einer guten, emotionalen Inszenierung. Eine der besten mir bekannten Channel4/BBC Serien.
Ich freue mich auf die zweite Staffel.
Wer noch unsicher ist, das Ende von Staffel 1 taugt durchaus auch als Serienfinale.
 
Major Crimes - Staffel 1

Nachfolgeserie zu The Closer. Brenda Lee Johnson hat sich nach 7 Staffeln zurückgezogen und Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell, Präsidetin bei Battlestar) übernimmt das Ruder. Die erste Staffel dreht sich darum, wie Captain Raider die Führung übernimmt und sich erst durchsetzen muss, wie Rusty mit seiner Rolle als adoptiertes Kind klar kommt und die neue Prämisse der Einheit (Deals machen, damit Täter direkt ins Gefängnis kommen) wird etabliert - auch das einige Probleme damit haben. Wieder mit gleich zwei sensationellen Provenza-Folgen!

4,5 von 5 Deals.
 
Forever 1.1-5 - ist eine schwache Mischung aus Bones und Elementary würde ich sagen; der Part mit der Unsterblichkeit kommt leider zu kurz und wird teilweise ins Lächerliche gezogen, was der Serie einfach nicht steht.

Game of Thrones 5.7
 
Forever bis 1.16 - der Ansatz hat soviel Potenzial, daß selbst diese Schwachen Anekdoten Bindungskraft haben. Ich würde gerne so eine Art Highlander erleben wollen - die Schwertkämpfe müssten garnicht sein
Fargo 1.5
 
Zurück
Oben Unten