Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Ich seh' mir auch gerne die anderen Miami und NY an. LV hat was Thrillerartiges, Mystisches teilweise. Die besseren Folgen von NY verbinden die Geschichte der Stadt mit dem Fall. Und bei Miami ging es früher zumindest um Banden, Vergeltung und behördenübergreifende Zusammenarbeit, wie mit der Küstenwache

Enlightened 1.4 Das Wochenende
 
Der einzige Grund für mich, CSI:Miami anzuschauen, ist Horatio Caine. Der Typ ist seine eigene Persiflage.

Ansonsten:

The New Normal, 1.6 - Die Kinderhochzeit

Die Serie geht ja mal geil mit den Thematiken um, mit denen sie sich auseinandersetzt. Unglaublich gut.
 
Hatufim - In der Hand des Feindes - Episode 5 - man ist die Serie zäh, da bin ich echt froh vorher Homeland gesehen zu haben, da war doch wesentlich mehr drin
 
Game of Thrones - St.3 Ep. 2 "Dunkle Schwingen, dunkle Worte" - War wieder echt brilliant. Erster Auftritt von Diana Rigga als Lady Oleanna aus dem Hause Tyrell - großartige Figur und von der alten Dame wirklich klasse gespielt. Ansonsten erreicht Jaime als Unsympath neue Höhen.
 
Buffy, die beiden Episoden gestern.
hach, Nostalgie.....:rolleyes: Ich weiß wieder warum ich Spike damals wirklich cool fand. ;)
 
SPN?

Real Humans 1.4 macht mir richtig viel Spaß, viel persönlicher und nicht so abgehoben wie Caprica. Fast schon unglaublich, daß sowas aus Europa kommt ;)
Hit & Miss 1.2+3 kann verstehen, daß die (trans)sexuelle Komponente verstören kann
 
Game of Thrones - Staffel 3 Episode 3 "Der Weg der Züchtigung"
Man hab ich gelacht als Podric aus dem Bordell Tyrions Geld wieder mitgebracht hat und wie der und Bronn geklotzt haben. Ansonsten eigentlich die erste Szene in der ich Daenerys mal nicht als aufgeblasene Wichtigtuerin wahrgenommen habe als sie um die Sklavensoldaten verhandelte, Mormont und Baristan den Kopf zurechtrückte und sich danach mit Missrandei unterhalten hat. Insgesamt stört mich nur das der Chef des blutigen Mummenschanz keinen Sprachfehler hatte, damit geht einer der nettesten Gags aus den büchern glatt verloren. Aber es war wieder eine klasse Folge.
 
Zurück
Oben Unten