Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Leverage Season 1, Episode 11. Quasi die Star-Trek-Gedächtnis-Folge :D (vermutlich nur eine von vielen... gibt ja schon mehr Anspielungen).
Finde die Serie bislang recht unterhaltsam, würde aber mir bisweilen ein bißchen mehr "realismus" wünschen.
 
Wie gefällts dir bisher? Ich war am Anfang noch skeptisch - later it literally blew my mind.

Hat noch nicht geklickt. War aber auch spät dran, hab' die erste halbe Stunde von Folge 1 verpasst und bin noch nicht so richtig dabei. Liegt aber bei mir nicht am "neuen Spartacus", die Figur ist mir einigermaßen Wurst. Lucretia und Drago haben mich so gegen Ende hin zurück geholt. Muss mal warten, wie's weitergeht. Ab Folge 3 sollten sie mich spätestens wieder haben.
 
Ebenfalls Eureka. Schade, dass es zuende geht. Aber Hauptsache sie räumen das Miststück Beverly Barlow endgültig aus dem Weg!
 
True Blood - Season 5 Episode 12 (Staffelfinale)
Epic :D Hat Spaß gemacht ^^

Indeed, indeed :D war eine der besten Folgen bisher.


Hat noch nicht geklickt. War aber auch spät dran, hab' die erste halbe Stunde von Folge 1 verpasst und bin noch nicht so richtig dabei. Liegt aber bei mir nicht am "neuen Spartacus", die Figur ist mir einigermaßen Wurst. Lucretia und Drago haben mich so gegen Ende hin zurück geholt. Muss mal warten, wie's weitergeht. Ab Folge 3 sollten sie mich spätestens wieder haben.

Ja, so gings mir am Anfang auch. Am Ball bleiben hats da aber auf jeden Fall gebracht, wie ich finde.
 
Also bei mir hat es erst wieder jetzt bei Folge 6&7 geklappt. Man hat das gedauert. Und Glaber rockt immer noch nicht. Entweder ist der als Schauspieler eine Pfeife oder der Typ der ihm sagt wie er sich zeigen soll ist eine Oberpfeife. Ne, der geht gar nicht. Auch sonst lässt die römische Seite eher zu wünschen übrig ...
 
Wobei Glaber bisher noch mehr Sympathie von mir erhalten konnte, als der Rest der Römer. Aber nach Quintus ist für mich alles nur noch Durchschnitt. :D
 
Glaber, Illithyia und Lucretia rocken die Scheiße fett, wenn du mich fragst. Klar, Niemand kommt an Quintus heran, der hat die Serie bis Vengeance getragen, meiner Meinung nach - aber ich finde die römische Seite deutlich spannender und interessanter, als das, was bei den Sklaven passiert.

Und Glaber ist ein absolutes Tier, richtig genial, da kommt noch so Einiges.
 
Zurück
Oben Unten