Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

GCB (Good Christian Belles / Bitches) Piloten
Hat sich wirklich gelohnt und ich empfehle es mal einfach so weiter :D
 
Puh. Man merkt, dass es Montag ist. Beim Überfliegen der Forenübersicht hab ich als Thema gelesen: "Euer letzter Sonderurlaub."

Aber um die Frage zu beantworten, es war schon wieder The Walking Dead, Episodentitel vergessen (vorletzte Episode der aktuellen Staffel).
 
True Blood "Entscheidungen".
Mann, was für eine hoffnungslos überladene Folge. Mussten sie da feststellen dass sie eigentlich noch 3 gebraucht hätten?
 
Shark und zwar mit Jeri Ryan als Staatsanwältin und Natasha Henstridge als Anwältin. Ich glaub das ist einer der wenigen Fälle in denen ich gerne Angeklagter gewesen wäre.
 
Rizzoli & Isles

Muss sich aber noch steigern, bisher nur guter Seriendurchschnitt.
 
Desperate Housewives - 8x17 Women and the Death
Walking Dead - 2x13 Beside the Dying Fire
Once Upon a Time - 1x14

Desperate Housewives ist weiterhin genial
 
Bei den hausfrauen hab ich einfach den Anschluss nie gekriegt, Walking Dead ist ok, beginnt aber langsam in ne blöde Richtung abzudriften.
 
"Block 1" von A Game of Thrones

Und ich muss sagen abgesehen von ein paar der Besetzungen (Catelin sieht aus wie Mitte 50, Robert wie 60 und ist kleiner als Eddard um die auffälligsten zu nennen) und etwas seltsamen bzw. unnötigen (Eigennamen, Städte) Übersetzungen war ich sehr zufrieden mit der Umsetzung.
Und freue mich auf morgen Abend (das wird das erste Fernsehabendwochenende seit....ja seit wann eigentlich?).
 
Block 3 von "A Game of Thrones" - kann mich meinem Vorredner nur anschliessen - aber was die Übersetzungen der Eigennamen angeht können wir uns wohl dran gewöhnen - der völlig verblödete und unfähige Blanvalet - Verlag hat das mit seiner Neuauflage der deutschen Bücher verbrochen und das kommt dann auch so in Band 9 und 10, also der noch nicht auf Deutsch erschienenen Fortsetzung, vor.
 
Irgendwas mit MacGyver.

(Eigentlich irgendwas mit Block 3 von GoT, aber da ich die Hälfte ohnehin verpasst habe, zähle ich das nicht mit.)
 
Nein. Ich habe insgesamt vielleicht anderthalb Folgen von Block 1 und Block 3 gesehen. Aber beides nicht am Stück, sondern immer wieder mal so beim reinzappen. Hab' die beiden Blöcke nicht beherzt geschaut, weil ich Block 2 definitiv nicht schauen konnte. Und obwohl mir Vorspiel und Kuscheln hinterher durchaus Spaß machen, wollte ich das an diesem Wochenende nicht ohne Sex haben, also hab' ich's gleich mehr oder weniger komplett sein gelassen und nur mal hin und wieder die Brust gedrückt und "Ich liebe dich!" gegrunzt.

Und das reicht nicht, um eine komplette Beziehung beurteilen zu können. Und deswegen zählt es auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten