Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Walking Dead -Nebraska, nach dem midseason finale, hatte ich mir vom Auftakt der zweiten Staffelhälfte etwas mehr Drama, Entwicklung und auch Action versprochen.
 
Boardwalk Empire, 1. Staffel - ein Fest.
Game of Thrones (1/1?) - Der Winter naht (war bei Boardwalk Empire dabei): leider nur englischer Ton, aber dennoch gut. Macht Lust auf mehr bzw. die Auflösung des / der Plots.
 
Desperate Housewives Staffel 8 Folge 14
Woah, die Serie wird auf den letzten Metern nochmals richtig genial :D
(Wenn auch deprimierend, zumal da eigentlich fast alle Hausfrauen es im großen Stil versauen)
((ausser vielleicht Lynette))
 
Highlander 1.16. fast ein bisschen traurig, auch wenn am Ende noch eine Art "Happy End" raus kommt. Ich bin eh überrascht, wie gut die Serie schon in der ersten Staffel war.
 
hach, die würde ich gern wieder mal sehen.... allein sie kommt eigentlich nirgends ....

Bei mir wars zuletzt Navy CIS und The Mentalist.
 
True Blood - Staffel 4 Folge 6 "Ich wünschte ich wäre der Mond"

Die 4. Staffel macht sich übrigens sehr gut, nicht mehr so albern und blöd wie die Dritte und ohne eine völlig zerrissene Storyline.
 
Terra Nova - Pilot

Irgendwie...zwiespältig. Einerseits cool, und wunderschön gemacht, spezielld er Kotnrast, andererseits: wenn schond er Pilot mich nur mäßig fesseln kann,w as wird dann erst später (ich erinnere mich an den V Pilot, der hat gerockt, um mal ein neues Beispiel zu nennen).....hmmmm.....
 
Letzte Folge der zweiten Staffel von True Blood.

Jetzt kommt erst mal wieder Doctor Who!
 
Zurück
Oben Unten