Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Homeland - Staffel 1

Brillianter Damian Lewis, wirklich spannend gemacht.

Ein US-Soldat kehrt aus irakischer Kriegsgefangenschaft zurück, eine CIA-Agentin hat zuvor gehört, dass ein US-Kriegsgefangener umgedreht wurde - darum dreht sich die überaus spannende Serie.
 
Navy CIS S11E09

Eigentlich fand ich sie sehr gut. Bishop gefällt mir. Allerdings war die NSA-Propaganda zu viel des Guten. Schade, hätte man sich sparen können.
 
The Walking Dead - Aktuelle US Folge
Erstaunlich gut geraten. Auch wenn knapp ~30% im Redneckgenuschel unterging.
 
House of Cards - St. 2 Ep. 1 - Jäger oder Gejagter? - es dauerte nur wenige Minuten und hat mich schon wieder gepackt und inzwischen läuft es mir bei Underwoods Ehefrau noch kälter den Rücken runter als bei ihm selbst. Wer die serie noch nicht kennt und Spaß an bösartigen politischen Intrigen hat ist hier richtig.(y)
 
Es geht weniger um das Offensichtliche, als um die Nachvollziehbarkeit und die späteren Entscheidungen
Wenn Dir Homeland nicht so gut gefällt, dann schau doch lieber das Original Hatufim aus Israel

Grey's Anatomy bis 7.21
 
Zurück
Oben Unten