Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Ich hab Dexter 5 geschaut.

Herrlich, nach der hervorragenden 4. Staffel folgt erneut eine großartige Staffel.

Dexter mit Baby und 2 Kindern allein zu Hause. Als er sich etwas frei nimmt und einen Serienmörder ausschaltet, was fast schiefgeht - beide knocken sich gegenseitig aus und kommen ins Krankenhaus. Bei Versuch 2 wird Dexter vom letzten Opfer überrascht, welches noch lebt, und muss feststellen, dass es eigentlich ein Vergewaltigungsring ist, dessen Opferbeseitiger er beseitigt hat ... Also hilft er dem letzten Opfer bei seiner Rache, auch wenn er sie am liebsten nach Hause schicken würde.

Guter Plot, spannende Mordserien und tolle Verwicklungen.

4,5 von 5 Baby-Dextern.
 
Supernatural - aktuell US
Joah. Verspätetes goodbye und der Bruderzwist (mal wieder) ist selten dämlich und nervt.

Walking Dead - aktuell US
Wird auch nicht wirklich besser. Die Charaktere verhalten sich dümmer als Zombies.

Lost Girl - aktuell US
Ganz okay, aber deprimierend. Fühlt sich immer mehr wie eine Fanfiction an.
 
Das wäre heute zu spät. ;)
Die Folgen habe ich jeweils gestern angesehen ^^

Ansonsten detaillierterer,...
Ist ja ganz nett das Kevin eine Abschiedsfolge kriegt.
Aber selbst Kevin erkennt das die letzten Streitigkeiten zwischen Sam und Dean einfach nur dumm, unnötig und nervend sind.
Na und was machen die Hornochsen? Zumindest Sam? Kaum das die Tür zugefallen ist und Kevin raus?
Weiter streiten. -_-
Boah nervt mich Glenn.
"Buhuuu, ich will meiner Schickse hinter her." ... Die Schickse die mittlerweile über einen Tag verschollen ist. Wenn die Schickse im Bus ist, dann hat sie ihre Diät auf BRAAAAINS umgestellt. Wenn die Schickse nicht im Bus ist bringt es nichts zum Bus zurück zu gehen.
Zumal gehen verdammter Mist! Halb k.O. ist Glenn auch noch. Die sind drei Stunden mit zumindest ordentlichen Tempo mit dem Auto gefahren. Wenn die jetzt zurück gehen wäre Maggie selbst weg wenn sie gewartet hätte.
So richtig verstehe ich nicht wieso die Glenn nicht einfach vom Rucksack und seinem leiden befreiten.

Stattdessen testet der Wissenschaftler, der gottverdammt zu blöd ist eine Waffe zu bedienen, die Waffe natürlich mit dem Rücken zu den Zombies direkt am Tank aus.
Es hat auch nicht geholfen das eine Szene bevor die Zombies den Wissenschaftler anwanken, der etwa zwanzig Schritte vom Rest entfernt steht, der Große noch davon Sprach das sie wie Pech und Schwefel zusammen bleiben sollen.

Naja und dann "He knows why shit went down" "Why?" "It's confidentional" ... booo ist das billig.

Naja und Washington, vermutlich meinen sie D.C., ist nicht "auf der anderen Seite". Die sind irgendwo in der Gegend um Atlanta verdammt. Washington DC ist mit dem Auto etwa 10 Stunden von Atlanta entfernt. Klar auch ne Ecke. Aber nicht "auf der anderen Seite".

Nu und die Handlung mit Carl, Mommy-Michonne und Rick war auch nur nominell intelligenter.
Gerade die Einbrecher wo ihren gemeuchelten Kumpel mal nicht mal so in's Hirn stechen?
Naja, ein Regular, ein Hauptcharakter und ein Böser gehen drauf. Ist schon nicht ganz so Happy. Wobei ich damit rechne das einer der Chars wieder gebracht wird.

Ansonsten habe ich das Gefühl die Macher wissen nicht so recht wohin mit Super-Bo.
 
Die Scharfschützen - Banner des Blutes (Sharpe's Rifles - Banner of Blood) ... mal wieder ... und die anderen Teile werden nach und nach folgen.
 
Naja, ein Regular, ein Hauptcharakter und ein Böser gehen drauf. Ist schon nicht ganz so Happy. Wobei ich damit rechne das einer der Chars wieder gebracht wird.

Ansonsten habe ich das Gefühl die Macher wissen nicht so recht wohin mit Super-Bo.

Für mich drehtr sich die Serie eh nur um Kenzie, die der einzige wirklich coole Charakter in der Serie ist, aber ich hab auch bisher nur gesehen was im deutschen TV lief
 
Navy CIS - Teamplayer

Seltsame Entscheidung. NCIS war sicher noch nie die kritischste aller US-amerikanischen Serien, aber gleich mit dem Vorschlaghammer versuchen der NSA ein neues "cool & hip" image zu verpassen? Star Trek Sessel, Apple-esque Arbeitsatmosphäre und smarte, quirky-attractive superbrains, die terroristische Attentate 2 Jahre im voraus vorhersehen und dadurch verhindern können? Oh man. Another series down the toilet.
 
Grimm - Aktuell
Recht nette Unterhaltung. Nach wie vor ^^

Helix 3 & 4
Boah, watten Mist.
Sie haben meinen Lieblingschar gemeuchelt. Die einzig annähernd intelligente Wissenschaftlerin. Einmal eine Frauen Figur die nicht dem üblichen Serien Schlankheitswahn entspricht. Gemeuchelt.
Was bleibt?
Unterschiedlich beschränkte Charaktere >_<

Bitte sag mir wer das Blondie vielleicht doch zurück kommt?
Dafür dürften sie imho auch den Rest des Casts meucheln,..
 
Ich mag NCIS auch nicht so sehr, obwohl ich militärische Serien eigentlich schon mal ganz gerne sehe, wie Sea Patrol, Strike Back oder The Unit. Hawai 5-0 mag ich wiederum obwohl die im gleichen Setting angesetzt ist wie NCIS LA.
Bei NCIS stört mich ungemein, daß die Charaktere so Stereotyp sind und die Witze immer die selben. Fällt ganz krass auf, wenn man sich NCIS Los Angelos daneben anschaut - wieder das selbe Schema.
 
Damit konnte ich leben. Ich fand die Charaktere liebenswert und hab ihnen gerne zugeschaut, halt das alte soap-feeling. Aber diese NSA-Mary Sue ist schrecklich. Bereits ohne den Hintergrund ist die Figur ätzend. Die Versuche, sie in so gut wie jeder Situation als special zu portraitieren sind wirklich nervtötend. Ein solcher Charakter würde jede mir bekannte Rollenspielrunde sprengen und ist Gift für die Chemie innerhalb des fest eingespielten Ensembles. Mir ist schon im anfänglichen Verlauf der letzten Staffel aufgefallen, dass das writing ein wenig nachgelassen hat und ein paar Dialoge sehr seltsam wurden, das schien sich aber in den letzten Folgen wieder gefangen zu haben.

Wer sich da aber dazu berufen gefühlt hat, das Image der NSA so krass aufzupolieren geht völlig über mich hinaus.

Ich hoffe im Augenblick noch, dass es ein langfristiger Plan der Schreiber der Serie ist, die NSA noch hassenswerter zu machen und dass sie den Charakter irgendwann mit großem Trata in die Tonne kloppen. Die Hoffnung ist allerdings Gelinge gesagt gering. Es ist einfach zu offensichtlich.
 
Hannibal - Staffel 2 Episode 1: "Kaiseki"

Ein wirklich beeindruckend, intensiver (Staffel-)Anfang an den eine sehr starke Folge anschließt.
Bisher für mich der bemerkenswerteste Einstieg in eine neue Staffel.
 
Zurück
Oben Unten