• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Totz66

Kainit
So, nach dem Fußball geht es jetzt los mit

Utopia - St.1 Ep. 3
The Secret Circle - St. 1 Ep. 15+16 "Rückkehr" & "Verräter"
Lost Girl - St. 2 Ep. 15 "Preis der Schönheit"

aber nicht zwingend alles noch heute Nacht. ;)
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
The Walking Dead - S03E10 - "Zuflucht"

Ich mochte den Axel ja. Und den Oscar. Die waren mir sympathisch. Aber was da gerade mit Glenn abgeht, macht mich traurig. Und Rick wird irre. Hihihi. Und Merle bringt mich zum lachen. Geil. Ich hasse den Gouverneur.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
The Walking Dead - S03E12 - "Gesichter der Toten"

Toll. Jetzt hab ich doch 'nen richtigen Lieblingscharakter. Jetzt kann mich der Tod treffen.

Verdammt.
 

Teylen

Kainit
Jeweils aktuelle US Folge:
Arrow
Die Serie ist ja ganz nett, aber die Beziehungskonstrukte und Schuldzuweisungen in der Serie sind mal sowas von vollkommen absurd.

Revolution
Bald hab ich's hinter mir. Nach der genialen Episode von vor zwei Folgen nimmt der "Dumm oh wie Dumm"/Mäh-Faktor wieder rapide zu.

The Americans
Ganz nett. Nur verliere ich solangsam etwas den Überblick. Manche Sachen könnte man auch so mal für doofe wie mia etwas besser erklären.
Zuerst fragt sie das er sie quasi hart nimmt, dann zerdepperts fast die Beziehung.
Wieso hat der russische Oberspion nun Oleg den Auftrag gegeben sich hinterrücks mit Blondie-Polizeiguy zu treffen um ihn über die Beziehung mit Nina zu erpressen?
Wieso ist Blondie wegen Nina zu seinem Boss gegangen? Das war doch abzusehen das es nicht klappt @[email protected];
Wieso tut die alte Händlerin so als würde sie jeden Moment eliminiert, stirbt aber dann doch nicht? Außerdem mag ich die Alte. Die sollte wieder normal angestellt werden.
Wieso mag der KGB nun das unsere beiden Lieblingsrussen auf eine Mörderrampage gegen einen ganzen Sack voll Leute gehen. Irgendwie klang der Plan doof. @[email protected]
 
Oben Unten