Rund um Filme/Serien Eure, drei, liebsten Superhelden Filme in 2017?

Was sind Eure, drei, liebsten Superhelden Filme in 2017?

  • Star Wars: The Last Jedi

    Stimmen: 2 13,3%
  • Justice League

    Stimmen: 1 6,7%
  • Guardians of the Galaxy 2

    Stimmen: 10 66,7%
  • Logan - The Wolverine

    Stimmen: 8 53,3%
  • Wonder Woman

    Stimmen: 8 53,3%
  • Power Rangers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thor: Ragnarök

    Stimmen: 5 33,3%
  • Bright

    Stimmen: 3 20,0%
  • Spiderman: Homecoming

    Stimmen: 5 33,3%
  • Guardians

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
6.323
Ok, weil Superhelden fehlten hier die Superhelden Movies.
Auch hier die maximal 3 besten ankreuzen

Justice League hab ich noch nicht gesehen, könnte einen der drei, Thor, Wonder Woman und Bright bei mir verdrängen.

Ich fand Star Wars zwar nicht schlecht, aber diese drei insgesamt besser.
 
WW war letztes Jahr ganz klar für mich der beste Superhelden Film. Und das als eigentlich Marvel Fan Boy... aber das Dingen war in der Gesamtkonzeption Story/Score/Cast einfach der Hammer.
 
War auch nicht ernst gemeint. Ist einer der schlimmsten. Etwa so schlimm wie Dawn of Justice. Habe ihn jedoch noch nicht gesehen. Wenn ich mir den anschaue, dann wenigstens in guter Qualität ^^

Ich fand Logan nett, weil er so typisch Wolverine war. Bright, weil ich als alter SR-Spieler natürlich da irgendwie drin hänge und es toll fand, mal ein wenig Tolkien in der Zukunft zu erleben. Auch weil ich mir nie so richtig ein Bild von den "Rassen" machen konnte. Ich dachte immer, es sind alles Menschen, die halt irgendwie anders aussehen. Hier gibt es die Rassen jedoch schon sehr viel länger und da stimmt das Feeling für mich.

Spiderman Homecoming ist gut, genauso die Guardians oder meinst Du den russischen Film?
Wonder Women war für DC ordentlich. Thor habe ich noch nicht gesehen.

Power Rangers war Oke im Vergleich zu Transformers, der hier noch fehlt, oder?
 
Transformers ist "drüben" bei Sci Fi. Und mit Guardians meine ich tatsächlich den russischen Film.

Begründung für das: Power Rangers ist so ziemlich Iron Man mit extra Powers.
Während bei Transformers Menschen "normal" sind.
 
Ich werde mit der Abstimmung noch warten bis ich zumindest alle Filme gesehen habe die mich davon interessieren (vor allem Bright und Justice League).
Logan und Wonder Woman (vor allem jedoch Logan) dürften aber schwer zu toppen sein. Es wird bei mir also nur noch um Platz 3 gekämpft.
 
Kannst ja Deine Stimme ändern.
So sehr ich Logan mochte, so sehr war die Story doch etwas zu Depri als das ich ihn in MEINE Top3 aufgenommen hätte.
 
Also bei den Serien sind es klar die Marvelgeschichten aus New York - Dare Devil, Iron Fist, Luke Cage und Jessica Jones, Defenders und auch der Punisher - auch wenn sie hier und da vielleicht "besser" oder lustiger sein könnten.
 
Wären exakt drei Stimmen gefragt, so müsste ich genau die einzigen drei Superhelden-Filme ankreuzen, die ich bisher gesehen habe.
Da das natürlich überhaupt nichts darüber aussagt, wie gut mir die Filme gefallen haben, habe ich es bisher bei einer einzigen Stimme gelassen, die ich abgegeben habe.

Wirklich schwer tue ich mich bei "Spiderman: Homecoming".
Wenn man keinen (klassischen) Spiderman-Film erwartet, kann der wirklich viel Spaß machen.

Sollte ich Übereinstimmung mit Comic-Vorlage und Erwartungen an den Film in die Wertung mit einbeziehen, oder auch hier meine Stimme abgeben?
 
Also für mich war von den genannten Filmen definitiv Logan der beste Film, alleine aufgrund seiner Athmosphäre, die sehr bedrückend war.
Dahinter kommt Thor, den ich als Fortsetzung recht gelungen und witzig fand.
Etwas abgeschlagen auf Platz 3 kommt für mich GotG 2, weil er einfach nicht mit 1 und 2 mithalten kann.
 
Ich tu mir ehrlich gesagt sehr schwer StarWars in das Genre Superhelden einzuordnen. Übermenschlich starke Charaktere machen für mich noch keinen Superheldenfilm. Wenn das nämlich einen Film zu einem Superheldenfilm machen würde gäbe es da 2017 sicherlich noch ein paar andere Filme die man ins Superheldengenre packen könnte (zum Beispiel Ghost in the Shell). Ebenso fällt es mir schwer Bright da einzuordnen.
 
Ich denke Split gehört auf jeden Fall auch hier rein, auch wenn es vielleicht eher ein Horror-Superheldenfilm ist. Da brauchte ich erstmal eine Zeit, um den zu verdauen.

 
GotG Vol. 2, Logan und Homecoming. Knapp dahinter Wonder Woman (da verhindert der lahme 3. Akt eine höhere Platzierung - ansonsten war der Film super) und Thor:Ragnarok (da gab es einige fragwürdige Design-Entscheidungen, welche der Platzierung des Films schaden).

Star Wars läuft außer Konkurrenz (ist für mich kein Superheldenfilm). Ebenso Bright (den ich sowieso noch nicht gesehen habe).
 
Dito, Bright und Star Wars haben in der Umfrage nichts zu suchen. ^^
StarWars gehört für mich zu SciFi.
Bright.. ist schwierig. Soll aber Cyberpunkig Sein, und dürfte wegen mir auch zur Scifi.. ^^
 
Zurück
Oben Unten