Rund um Filme/Serien Eure, drei, liebsten Superhelden Filme in 2017?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Kowalski, 2. Januar 2018.

Schlagworte:
?

Was sind Eure, drei, liebsten Superhelden Filme in 2017?

  1. Star Wars: The Last Jedi

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. Justice League

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Guardians of the Galaxy 2

    10 Stimme(n)
    66,7%
  4. Logan - The Wolverine

    8 Stimme(n)
    53,3%
  5. Wonder Woman

    8 Stimme(n)
    53,3%
  6. Power Rangers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Thor: Ragnarök

    5 Stimme(n)
    33,3%
  8. Bright

    3 Stimme(n)
    20,0%
  9. Spiderman: Homecoming

    5 Stimme(n)
    33,3%
  10. Guardians

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Ok, weil Superhelden fehlten hier die Superhelden Movies.
    Auch hier die maximal 3 besten ankreuzen

    Justice League hab ich noch nicht gesehen, könnte einen der drei, Thor, Wonder Woman und Bright bei mir verdrängen.

    Ich fand Star Wars zwar nicht schlecht, aber diese drei insgesamt besser.
     
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    WW war letztes Jahr ganz klar für mich der beste Superhelden Film. Und das als eigentlich Marvel Fan Boy... aber das Dingen war in der Gesamtkonzeption Story/Score/Cast einfach der Hammer.
     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    War auch nicht ernst gemeint. Ist einer der schlimmsten. Etwa so schlimm wie Dawn of Justice. Habe ihn jedoch noch nicht gesehen. Wenn ich mir den anschaue, dann wenigstens in guter Qualität ^^

    Ich fand Logan nett, weil er so typisch Wolverine war. Bright, weil ich als alter SR-Spieler natürlich da irgendwie drin hänge und es toll fand, mal ein wenig Tolkien in der Zukunft zu erleben. Auch weil ich mir nie so richtig ein Bild von den "Rassen" machen konnte. Ich dachte immer, es sind alles Menschen, die halt irgendwie anders aussehen. Hier gibt es die Rassen jedoch schon sehr viel länger und da stimmt das Feeling für mich.

    Spiderman Homecoming ist gut, genauso die Guardians oder meinst Du den russischen Film?
    Wonder Women war für DC ordentlich. Thor habe ich noch nicht gesehen.

    Power Rangers war Oke im Vergleich zu Transformers, der hier noch fehlt, oder?
     
  4. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Transformers ist "drüben" bei Sci Fi. Und mit Guardians meine ich tatsächlich den russischen Film.

    Begründung für das: Power Rangers ist so ziemlich Iron Man mit extra Powers.
    Während bei Transformers Menschen "normal" sind.
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ist für mich halt alles Hasbro Spielzeugfilmchen.
     
  6. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Ich werde mit der Abstimmung noch warten bis ich zumindest alle Filme gesehen habe die mich davon interessieren (vor allem Bright und Justice League).
    Logan und Wonder Woman (vor allem jedoch Logan) dürften aber schwer zu toppen sein. Es wird bei mir also nur noch um Platz 3 gekämpft.
     
  7. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Kannst ja Deine Stimme ändern.
    So sehr ich Logan mochte, so sehr war die Story doch etwas zu Depri als das ich ihn in MEINE Top3 aufgenommen hätte.
     
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Siehste... und bei mir war genau das der Grund warum er drin ist. So unterschiedlich ist es.
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Also bei den Serien sind es klar die Marvelgeschichten aus New York - Dare Devil, Iron Fist, Luke Cage und Jessica Jones, Defenders und auch der Punisher - auch wenn sie hier und da vielleicht "besser" oder lustiger sein könnten.
     
  10. mikyra

    mikyra Gott

    Wären exakt drei Stimmen gefragt, so müsste ich genau die einzigen drei Superhelden-Filme ankreuzen, die ich bisher gesehen habe.
    Da das natürlich überhaupt nichts darüber aussagt, wie gut mir die Filme gefallen haben, habe ich es bisher bei einer einzigen Stimme gelassen, die ich abgegeben habe.

    Wirklich schwer tue ich mich bei "Spiderman: Homecoming".
    Wenn man keinen (klassischen) Spiderman-Film erwartet, kann der wirklich viel Spaß machen.

    Sollte ich Übereinstimmung mit Comic-Vorlage und Erwartungen an den Film in die Wertung mit einbeziehen, oder auch hier meine Stimme abgeben?
     
  11. Kelpie

    Kelpie Gott

    Also für mich war von den genannten Filmen definitiv Logan der beste Film, alleine aufgrund seiner Athmosphäre, die sehr bedrückend war.
    Dahinter kommt Thor, den ich als Fortsetzung recht gelungen und witzig fand.
    Etwas abgeschlagen auf Platz 3 kommt für mich GotG 2, weil er einfach nicht mit 1 und 2 mithalten kann.
     
  12. Chrisael

    Chrisael Gott

    Ich tu mir ehrlich gesagt sehr schwer StarWars in das Genre Superhelden einzuordnen. Übermenschlich starke Charaktere machen für mich noch keinen Superheldenfilm. Wenn das nämlich einen Film zu einem Superheldenfilm machen würde gäbe es da 2017 sicherlich noch ein paar andere Filme die man ins Superheldengenre packen könnte (zum Beispiel Ghost in the Shell). Ebenso fällt es mir schwer Bright da einzuordnen.
     
    ADS, Hoffi und harekrishnaharerama gefällt das.
  13. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ist ja jetzt auch keine wissenschaftliche Umfrage ^^
    Kannst ja einfach schreiben, was Du gut fandest und fettich.
     
  14. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    GotG2, Wonder Woman und Homecoming (weil ich mich noch immer so freue, dass er jetzt im MCU ist).
     
  15. Chrisael

    Chrisael Gott

    Wonderwoman war überraschend gut und Homecoming fand ich doch recht witzig.
     
  16. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich denke Split gehört auf jeden Fall auch hier rein, auch wenn es vielleicht eher ein Horror-Superheldenfilm ist. Da brauchte ich erstmal eine Zeit, um den zu verdauen.

     
  17. alexandro

    alexandro Kainskind

    GotG Vol. 2, Logan und Homecoming. Knapp dahinter Wonder Woman (da verhindert der lahme 3. Akt eine höhere Platzierung - ansonsten war der Film super) und Thor:Ragnarok (da gab es einige fragwürdige Design-Entscheidungen, welche der Platzierung des Films schaden).

    Star Wars läuft außer Konkurrenz (ist für mich kein Superheldenfilm). Ebenso Bright (den ich sowieso noch nicht gesehen habe).
     
  18. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Dito, Bright und Star Wars haben in der Umfrage nichts zu suchen. ^^
    StarWars gehört für mich zu SciFi.
    Bright.. ist schwierig. Soll aber Cyberpunkig Sein, und dürfte wegen mir auch zur Scifi.. ^^
     
    Hoffi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eure, drei, liebsten SciFi Filme in 2017? Film & Fernsehen 1. Januar 2018
Eure liebsten Superhelden/Superschurken Literatur 30. März 2010
neue Sci-Fi-Fantasy-Superhelden Filme Film & Fernsehen 21. April 2008
[Film] Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Film & Fernsehen 12. November 2007
Film Nr. drei Film & Fernsehen 2. Mai 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden