Euer Wunschzettel für 2006

AW: Euer Wunschzettel für 2006

- Mehr Zeit für meinen Charakter, um auch mal persönlichen Zielen nachzugehen, ohne von Plots erschlagen zu werden!

Haben wir vor.

- Stimmige Charaktere, die auch in ihre Umgebung passen!
(Sorry, aber Indianer als Prinz einer altdeutschen Stadt passt imho gar nicht!
Also meinerseits keine Jubelschreie für Black Cloud und ein, zwei andere Charaktere! :opa: )

Äh... gut... was soll ich dazu sagen... Sorry halt...

- Ein gemäßigtes Powerlevel! :rolleyes:
(Wenn ich dran denke, das bei meiner Charaktererschaffung gewünscht wurde, das mein Char 12 oder 13 Generation wäre, möchte ich eigentlich bei einigen neuen Figuren nur noch die Augen verdrehen!)

Das kann ich erklären- die angesammelten EP der "Stammcharaktere" haben mittlerweile die grenzen der Grunderschaffungswerte deutlich überschritten. Ich versuche das "Powerlevel" einfach einigermassen gleich zu halten.



sind allgemein überschätzt *g* Aber in der neuen Situation wird das gewiss anders behandelt
 
AW: Euer Wunschzettel für 2006

ICH WILL ERNEST!!

UND GHULE!!

UND MEINEN TIERGARTEN!!

UND DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REISSEN!!

Und ja ... ähm ...

UND KRIEG!! JAAAAA KRIEG!! (Aber bitte nur zwischen Finstertal und Finsterburg *g* ... und vielleicht mit ein paar wuscheligen Werwölfen)
 
AW: Euer Wunschzettel für 2006

...kuschelige Werwölfe?

Um es mal mit Buchet zu sagen:
:heul::heul:
:titanic:

Ich wünsche mir treue Untertanen..........!!!
 
AW: Euer Wunschzettel für 2006

Ich will immer noch die Herrschaft und die Verncihtung Buchets!

Und wenn mein kleiner magischer Freund mich nicht mag, so soll er zu mir kommen und es deutlich zur geltung bringen. :D

Ihr habt Werwölfe? *schluck*
 
AW: Euer Wunschzettel für 2006

Lasst meine Kuschelwölfe in Ruhe! Sonst hat Cat Krieg mit mir! *g*
 
AW: Euer Wunschzettel für 2006

Malkav schrieb:
Das kann ich erklären- die angesammelten EP der "Stammcharaktere" haben mittlerweile die grenzen der Grunderschaffungswerte deutlich überschritten. Ich versuche das "Powerlevel" einfach einigermassen gleich zu halten.

Echt warum hat mir keiner was davon gesagt als ich nen Anfangschara gebaut hab :evil: ;)
 
AW: Euer Wunschzettel für 2006

eingereicht? WOW ... das ist ... HEEEE ... das ist MEINE Freundin!! Leg dich ja nicht mit mir an!! *g*
 
AW: Euer Wunschzettel für 2006

Wenns deine Freundin ist, dann ists deine Schuld! *g* (Meine Freunde hatten anständige Werte :D )
 
Bin doch gar nicht böse!

Malkav schrieb:

Das ist brav! :D

Malkav schrieb:
Äh... gut... was soll ich dazu sagen... Sorry halt...

*grummel* In einer amerikanischen Großstadt hätte ich nix dazu gesagt, aber so....es fällt halt so stark auf, im Vergleich zu den bisherigen, recht stimmigen Charakteren....aber gut, Sorry angenommen! ;)

Malkav schrieb:
Das kann ich erklären- die angesammelten EP der "Stammcharaktere" haben mittlerweile die grenzen der Grunderschaffungswerte deutlich überschritten. Ich versuche das "Powerlevel" einfach einigermassen gleich zu halten.

Imho kein wirklicher Grund für für so viele Generation 7 und/oder niedriger Vampire.
Da hätten ein paar Punkte mehr auf dem Bogen an anderer Stelle gereicht..zumindest meiner Meinung nach.
Aber wenn es nur rein aus Fairness-Gründen ist, freue ich mich jetzt schon auf meine erste Disziplin Stufe 6 Ausprägung!!!
*händereib* :D ;)

Malkav schrieb:
sind allgemein überschätzt *g* Aber in der neuen Situation wird das gewiss anders behandelt

Ich hätte trotzdem gerne so ein oder zwei.... ich brauche immer noch einen Gärtner! ;)


H
 
AW: Euer Wunschzettel für 2006

Ich sehe es ja erst jetzt! Zu geil, aber ich schliesse mich da Horror vollkommen an:
Ein Indianer als Prinz einer alten deutschen Stadt? Lustig und komisch zugleich, aber ihr werdet ja sicherlich einen Grund gehabt haben das so zu machen - es ist aber trotzdem mehr als nur befremdlich. Ein Indianer - wie geil! * kichert vor sich hin*

Und wer gibt es nun zu von euch SLs - wessen Lieblingsfilm ist "Der mit dem Wolf tanzt?" - na outet euch! Wer wars, hmmmm?:ROFLMAO:
 
Nicht ganz ernest gemeint!

@ Desa: Wenn du klauen möchtest, musst du doch nur in einem Kaufhaus was mitgehen lassen! :D ;)

BlackCloud schrieb:
Ich will immer noch die Herrschaft und die Verncihtung Buchets!

Tja, wer nicht!?! *Äh ups, hab ich das jetzt laut gesagt? :D ;)

BlackCloud schrieb:
Und wenn mein kleiner magischer Freund mich nicht mag, so soll er zu mir kommen und es deutlich zur geltung bringen. :D

Okay, der Reihe nach:

1. kleiner

An Viktor ist NICHTS klein! :opa: :D ;)

2. Freund

Sein Freund heisst Richard! :opa: ;)

und was drittens das vorbeikommen betrifft:
nicht, wenn ich es vermeiden kann! :D

mein kleiner magischer Freund

Hm, das sagt Viktor auch zu seinem...seinem...naja seinem...Zauberstab! :D ;)


BlackCloud schrieb:
Ihr habt Werwölfe? *schluck*

Ja, so ein Großen!
Und der kommt nicht in deine Nähe! :]


H
*hatte gerade zuviel Zeit da sein Besuch nur allein XBOX zocken möchte ;)*
 
AW: Euer Wunschzettel für 2006

Desa ... tja, du hast dich für den FALSCHEN Clan entschieden.

Betonung liegt auf: FAAAAAALSCH!!

Kein Ganrel - KEINE Klauen - Pech gehabt.

Und Cat wird dich jagen, wenn sie erfährt, dass du welche hast ... glaube mir.
 
AW: Euer Wunschzettel für 2006

auch ich halte mich nur solange zurück, bis ich weiß, wo und für wen ich stimmen darf... (hier mal der selbstlose Link zum Anmeldeforum)

aber bis es soweit ist, fordere und verlange ich auch erstmal grundsätzlich ein großes Stück vom Kuchen, einen netten schattigen Platz und einen persönlichen Kuschelwolf, falls ich mal wieder nicht einschlafen kann
(Alpträume waren schon immer ein schöner Nachteil, denn sie ergeben sich meist von selbst, so wie ich spiele :D )

Sal
 
AW: Euer Wunschzettel für 2006

Da schreit einer nach dem endgültigen Ende, noch bevor er begonnen hat!
Tz!!!

Buchet bietet Urne und ein lauschiges Plätzchen über dem Kamin, neben all den anderen Verrätern!:D
Wir trinken dann auf dich!:alc:
 
Zurück
Oben Unten