Hintergrund allgemein Euer liebster Chaosgott?

Wer ist der coolste, beste, stärkste?

  • Khorne

    Stimmen: 21 19,4%
  • Nurgle

    Stimmen: 13 12,0%
  • Slaanesh

    Stimmen: 26 24,1%
  • Tzeentch

    Stimmen: 26 24,1%
  • Was anderes, das aus dem Warp gekrochen kommt.

    Stimmen: 7 6,5%
  • Chaosgötter? Bei SIGMAR!

    Stimmen: 15 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    108

Bloodmaster

Herr aller Blutschwerter
AW: Euer liebster Chaosgott?

Khorne, Blut und Schädel.
Abgesehen davon, dass er Ehre und kämpferisches Können hochschätzt - was kann geiler aussehen als Tausende von Wahnsinnigen Barbaren die alles vernichten, dramaturgisch und cineastisch gesehen
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Weil ihm hinterhältig meucheln schon zu intelligent ist. Khorne schert etwa genausoweit um Ehre wie ein Hooligan.

Ciao,
RN
 

Guardian

Keep on Rotting!
AW: Euer liebster Chaosgott?

Auch hier gab es ein Kopf an Kopf Rennen. Diesmal zwischen Tzeentch und Nurgle. Aber da Nurgle mein ERSTER Lieblings-Chaosgott war, hat er gewonnen. Aber Tzeentch und Nurgle tun sich bei mir nicht viel.

Khorne ist mir zu primitiv. Da hab ich keine Lust drauf.

Slaanesh gefällt mir eigentlich...aber um in die Top 2 zu kommen, fehlt ihm ein wenig.
 
D

Deleted member 7518

Guest
AW: Euer liebster Chaosgott?

Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!

*nostalgisch* Jaja, mein armer Char der sich diesen Spruch nun abgewöhnen muss...
 

Robert

Wiedergänger
AW: Euer liebster Chaosgott?

Wenn man bedenkt, welche Mengen Chaos-Anbeter 1 Zwerg und sein Chronist schon vernichtet haben....
Ich mag eigentlich auch eine Welt ohne Chaos lieber.

(Slaanesh hätte immerhin was, womit man, fast, jeden bestechen kann:rolleyes:)
 
Oben Unten