Hintergrund allgemein Euer liebster Chaosgott?

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Bloody_Valentine, 10. Dezember 2007.

Schlagworte:
?

Wer ist der coolste, beste, stärkste?

  1. Khorne

    21 Stimme(n)
    19,4%
  2. Nurgle

    13 Stimme(n)
    12,0%
  3. Slaanesh

    26 Stimme(n)
    24,1%
  4. Tzeentch

    26 Stimme(n)
    24,1%
  5. Was anderes, das aus dem Warp gekrochen kommt.

    7 Stimme(n)
    6,5%
  6. Chaosgötter? Bei SIGMAR!

    15 Stimme(n)
    13,9%
  1. Bloody_Valentine

    Bloody_Valentine Royal Thickie

    Da mir gerade fürchterlich langweilig ist und dem Forum hier mal ein wenig Auflockerung nicht schaden kann: Wer ist eigentlich Euer "Lieblings"-Chaosgott und warum?
     
  2. di-vino

    di-vino Foren-Hool

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Natürlich Khorne, Ihr Muschis!
     
  3. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Eine nicht ganz einfache Frage, die einer genaueren Erörterung bedarf...

    Der Chaosgott mit den dicksten Eiern (und so interpretiere ich nun mal Coolness) ist sicherlich Nurgle. "Warum?" werden unsere Mitleser sich nun fragen, "zelebriert Khorne nicht Mut und Kampf?" Im Grunde ist Khorne allerdings ein dürrer Bursche, der rumläuft als hätte er Rasierklingen unter den Achseln.

    Elephantitis nun mal eine Krankheit ist und aus diesem Grunde hat Nurgle, die dicksten Eier von seinem wunderbaren Hang zu ausgeprägter Koprophilie einmal abgesehen. Nuff said?
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Tzeench .
     
  5. Brethren

    Brethren DSA3-Überlebender

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Ich weigere mich abzustimmen, da ich nicht Tzeentch und Slaanesh gleichzeitig ankreuzen kann. :D

    Khorne ist mir zu primitiv... drauf kloppen kann jeder. Liegt die Kunst dagegen nicht darin jemanden möglichst lange seine schmerzhafte Niederlage spüren zu lassen?
    Zudem klaut Khorne in seinem Schlachtenwahn seinen Brüdern ständig Sachen - Nurgle seine Krankheitsgefäße, Tzeentch die Marionetten und Slaanesh die Spielzeuge.
    So Spielverderber mag keiner. :p
     
  6. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Uff, ja äh gute Frage Nurgel? Khorne? Tzeentch? Ja!!!! Tzeentch! Oder doch nicht? :nixwissen:
     
  7. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Ich mag es Ordentlich und Sauber und Ruhig - BEI SIGMAR SONST HOL ICH DEN HAMMER RAUS!
     
  8. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Tzeentch
     
  9. Igi

    Igi Nur ein Flüstern

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Lustig, die Ergebnisse spiegeln die Tendenz in unsere LARP Gruppe wieder, auch wenn da in erster Linie das ungeteilte Chaos an erster Stelle steht. Aber ansonsten auch erst ne Menge Tzeentch dann viel Khorne und dann der Rest :)

    Ach ja... Tzeentch, ganz klar :)
     
  10. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Nieder mit dem Chaos!
     
  11. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Witzig als ich damals noch 40K gespielt hab, war Khorne der Favorit und dann kam Slaanesh, und ungeteiltes Chaos fand eigentlich niemand so richtig cool...
     
  12. Schwarzalb

    Schwarzalb Zukünftiger Weltherrscher

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    BLUT FÜR DEN BLUTGOTT - Khorne eindeutig (obwohl ich weiß nicht wie viel sich in den x Neuerungen seid dem ich gespielt hab geändert hat)
     
  13. Brethren

    Brethren DSA3-Überlebender

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    @Bloody_Valentine: Da hast du mal wieder was ausgelöst. Kennt ihr auch das Gefühl, wenn sich Gedanken ein wenig selbstständig machen und manchmal die Finger einfach anfangen zu schreiben?
    Und dann kommt sowas aus meiner Feder:

     
  14. Bloody_Valentine

    Bloody_Valentine Royal Thickie

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Da bin ich doch gern der Auslöser. :]
     
  15. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Und während die Schlangenanbeter noch schreiben, schlachten die Kinder der Gehörnten Ratte sich selber und danach den Rest ab.

    Ich bin erschüttert, dass hier noch niemand Kweetul a.k.a. the horned Rat him... itself erwähnt hat

    malcalypse, geht schon mal die Warpsone Tokens zählen...
     
  16. Igi

    Igi Nur ein Flüstern

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Na gut, man muss hier nun fairerweiser erwähnen das wir nicht ein reines Warhammer Chaos Gruppe sind, sondern für alles offen sind. Somit kommt natürlich auch viel mehr Ungeteiltes Chaos zustande, da viele halt sagen, ich bete das Chaos an sich an und keinen einzelnen Gott direkt.
     
  17. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Natürlich Slaanesh!

    Was sonst?! ;)


    H
     
  18. Marduk

    Marduk Blutgott

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Ich bin für Malal. ein Chaosgott, der die anderen Chaosgötter bekämpft muss einfach die dicksten Eier haben. Aber danach kommt auch schon Khorne.

    Gruß

    Marduk
     
  19. Dealgathair

    Dealgathair Guest

    AW: Euer liebster Chaosgott?

    Wenn einer, dann Papa Nurgle.:Sschleim:
     
  20. AW: Euer liebster Chaosgott?

    Slaanesh. [​IMG][​IMG][​IMG]

    Alles andere ist nur Blut, Mutation und Fliegendreck.

    Ciao,
    RN
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Liebe ist für alle da Musik & Hörbücher 19. Oktober 2009
Liebe machen Exalted 8. Juni 2008
liebe Schreibstube 21. Juni 2004
>> Ich liebe dich<< Schreibstube 15. März 2004
Ich liebe dich Schreibstube 30. Januar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden