Hintergrund allgemein Euer liebster Chaosgott?

Wer ist der coolste, beste, stärkste?

  • Khorne

    Stimmen: 21 19,4%
  • Nurgle

    Stimmen: 13 12,0%
  • Slaanesh

    Stimmen: 26 24,1%
  • Tzeentch

    Stimmen: 26 24,1%
  • Was anderes, das aus dem Warp gekrochen kommt.

    Stimmen: 7 6,5%
  • Chaosgötter? Bei SIGMAR!

    Stimmen: 15 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    108
AW: Euer liebster Chaosgott?

Kann mich nicht entscheiden...Slaanesh oder Tzeencth. Beide haben ihre guten und ihre schlechten Seiten...
Äh, hab ich das gerade wirklich gesagt? *über die Schulter späh und an Käse nag*
Natürlich-lich großmächtigster alles Götter, Gehörnte Ratte mein-mein Lieblingsgott ist! Nur Neider und bösartigste Gerüchte würden jemals behaupten ich-ich hätte anderes gesagt-sagt.*davonhusch* :D
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Das Liber Chaotica zu Slaanesh finde ich klasse.
Die graphische Aufmachung spricht mich auch an.
Also
*Däumchen hoch*

Mein "Liebling" unter den Chaosgöttern ist Slaanesh.
Ich mag einfach sein Arbeitsfeld.
:D
*zwinker*
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Khorne ist was fuer Trottel.
Malal ist schon besser, die Gehörnte Ratte auch, Khaine ebenfalls, und Hashtut nicht vergessen.
Aber alle passen in eine Auswahl. :D

EDIT: Ich wuerde Khaine schon als Chaosgott betrachten, und in den Reichen des Chaos wird er als eine Art Subkultur des Khorne beschrieben.
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Genau immer diese Mainstreamer, wissen gar nicht was gut ist und wir wissen das Malal der Beste ist.

Aber Khaine ist doch gar kein Chaosgott.:nixwissen:
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Hm, Hashtut wäe natürlich eine Alternative...
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Slaneesh hat Freak Tussies am Start. Das gewinnt schon Punkte.

Leider mag ich den Kleidungs...naja....die Optik nicht, was Slaneesh angeht.

Ich bin für BuG.
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Natürlich... o_O

Ich frag mich nur grad welches Farbschema seine Space Marines haben...
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Lustig, die Ergebnisse spiegeln die Tendenz in unsere LARP Gruppe wieder, auch wenn da in erster Linie das ungeteilte Chaos an erster Stelle steht. Aber ansonsten auch erst ne Menge Tzeentch dann viel Khorne und dann der Rest :)

Ach ja... Tzeentch, ganz klar :)


LARP-Runden, wo Chaoskultisten gespielt werden. Ach du grüne Neune. Wie geht es denn da zu?
Blutvergiessen, Krankheiten verbreiten, Intrigen und Orgien? Ich glaube für sowas habe ich zuviel Vorstellungskraft. Igitt!!:eeek:
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Eigentlich werden dort nur Pickel ausgedrückt, um Nurgleanhänger darzustellen (also was die Mehrheit wäre).
Auf Slaneesh Seiten sind die ganzen Transen, auf den Seiten Khorne die Bluter und weiblichen Wesen mit Periode und Tzeentsch die Geschmacksverwirrten.:ROFLMAO:

Die einzig Coolen sind die Malalanhänger.
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Khorn, Tzeench und Nurgel sind doch nur Wegbereiter für ihn/sie/es, der/die/das in den durch das Treiben seiner/ihrer Brüder freigesetzten Emotionen badet.

Preis und Ruhm dem dunklen Prinzen Slaanesh.
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

John Milton schrieb:
Aber Khaine ist doch gar kein Chaosgott.:nixwissen:
Khaine ist identisch mit Khorne, zumindest nach dem Fluff der 5. Edition - schau dir z.B. mal den Helm der Hexenkriegerin an

2c3945a700772401b96eb48f623317d2_full.jpg


Habe übrigens für Slaanesh gestimmt, wenn ich schon ne Horde von denen im Schrank stehen habe... :)
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Bin mir nicht sicher, Hochelfen haben mich nur am Rande interessiert - huldigen die offiziell Khaine?
Meines Wissens gab es da nur kleine Kulte - und geheime Chaoskulte gibt es eigentlich in jeder Kultur...
 
Zurück
Oben Unten