Hintergrund allgemein Euer liebster Chaosgott?

Wer ist der coolste, beste, stärkste?

  • Khorne

    Stimmen: 21 19,4%
  • Nurgle

    Stimmen: 13 12,0%
  • Slaanesh

    Stimmen: 26 24,1%
  • Tzeentch

    Stimmen: 26 24,1%
  • Was anderes, das aus dem Warp gekrochen kommt.

    Stimmen: 7 6,5%
  • Chaosgötter? Bei SIGMAR!

    Stimmen: 15 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
M

malcalypse

Guest
AW: Euer liebster Chaosgott?

Liber Chaotica is größtenteils okay...
 

Earin Shaad

Woge des Wahnsinns
AW: Euer liebster Chaosgott?

Kann mich nicht entscheiden...Slaanesh oder Tzeencth. Beide haben ihre guten und ihre schlechten Seiten...
Äh, hab ich das gerade wirklich gesagt? *über die Schulter späh und an Käse nag*
Natürlich-lich großmächtigster alles Götter, Gehörnte Ratte mein-mein Lieblingsgott ist! Nur Neider und bösartigste Gerüchte würden jemals behaupten ich-ich hätte anderes gesagt-sagt.*davonhusch* :D
 

Moellchen

Sethskind
AW: Euer liebster Chaosgott?

Das Liber Chaotica zu Slaanesh finde ich klasse.
Die graphische Aufmachung spricht mich auch an.
Also
*Däumchen hoch*

Mein "Liebling" unter den Chaosgöttern ist Slaanesh.
Ich mag einfach sein Arbeitsfeld.
:D
*zwinker*
 

jfk

First Man
AW: Euer liebster Chaosgott?

Khorne ist was fuer Trottel.
Malal ist schon besser, die Gehörnte Ratte auch, Khaine ebenfalls, und Hashtut nicht vergessen.
Aber alle passen in eine Auswahl. :D

EDIT: Ich wuerde Khaine schon als Chaosgott betrachten, und in den Reichen des Chaos wird er als eine Art Subkultur des Khorne beschrieben.
 

John Milton

Methusalem
AW: Euer liebster Chaosgott?

Genau immer diese Mainstreamer, wissen gar nicht was gut ist und wir wissen das Malal der Beste ist.

Aber Khaine ist doch gar kein Chaosgott.:nixwissen:
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Euer liebster Chaosgott?

Slaneesh hat Freak Tussies am Start. Das gewinnt schon Punkte.

Leider mag ich den Kleidungs...naja....die Optik nicht, was Slaneesh angeht.

Ich bin für BuG.
 

Kazuja

Perfect Enemy
AW: Euer liebster Chaosgott?

Natürlich... o_O

Ich frag mich nur grad welches Farbschema seine Space Marines haben...
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Lustig, die Ergebnisse spiegeln die Tendenz in unsere LARP Gruppe wieder, auch wenn da in erster Linie das ungeteilte Chaos an erster Stelle steht. Aber ansonsten auch erst ne Menge Tzeentch dann viel Khorne und dann der Rest :)

Ach ja... Tzeentch, ganz klar :)

LARP-Runden, wo Chaoskultisten gespielt werden. Ach du grüne Neune. Wie geht es denn da zu?
Blutvergiessen, Krankheiten verbreiten, Intrigen und Orgien? Ich glaube für sowas habe ich zuviel Vorstellungskraft. Igitt!!:eeek:
 
D

Deleted member 7518

Guest
AW: Euer liebster Chaosgott?

Klingt doch nach lustiger Wochenendbeschäftigung :D
 

John Milton

Methusalem
AW: Euer liebster Chaosgott?

Eigentlich werden dort nur Pickel ausgedrückt, um Nurgleanhänger darzustellen (also was die Mehrheit wäre).
Auf Slaneesh Seiten sind die ganzen Transen, auf den Seiten Khorne die Bluter und weiblichen Wesen mit Periode und Tzeentsch die Geschmacksverwirrten.:ROFLMAO:

Die einzig Coolen sind die Malalanhänger.
 

Johnson

Wiedergänger
AW: Euer liebster Chaosgott?

Khorn, Tzeench und Nurgel sind doch nur Wegbereiter für ihn/sie/es, der/die/das in den durch das Treiben seiner/ihrer Brüder freigesetzten Emotionen badet.

Preis und Ruhm dem dunklen Prinzen Slaanesh.
 

Desmandim

Streiter Kors
AW: Euer liebster Chaosgott?

John Milton schrieb:
Aber Khaine ist doch gar kein Chaosgott.:nixwissen:
Khaine ist identisch mit Khorne, zumindest nach dem Fluff der 5. Edition - schau dir z.B. mal den Helm der Hexenkriegerin an



Habe übrigens für Slaanesh gestimmt, wenn ich schon ne Horde von denen im Schrank stehen habe... :)
 

Desmandim

Streiter Kors
AW: Euer liebster Chaosgott?

Bin mir nicht sicher, Hochelfen haben mich nur am Rande interessiert - huldigen die offiziell Khaine?
Meines Wissens gab es da nur kleine Kulte - und geheime Chaoskulte gibt es eigentlich in jeder Kultur...
 
Oben