Hintergrund allgemein Euer liebster Chaosgott?

Wer ist der coolste, beste, stärkste?

  • Khorne

    Stimmen: 21 19,4%
  • Nurgle

    Stimmen: 13 12,0%
  • Slaanesh

    Stimmen: 26 24,1%
  • Tzeentch

    Stimmen: 26 24,1%
  • Was anderes, das aus dem Warp gekrochen kommt.

    Stimmen: 7 6,5%
  • Chaosgötter? Bei SIGMAR!

    Stimmen: 15 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    108

Bloody_Valentine

Royal Thickie
Registriert
13. September 2006
Beiträge
1.643
Da mir gerade fürchterlich langweilig ist und dem Forum hier mal ein wenig Auflockerung nicht schaden kann: Wer ist eigentlich Euer "Lieblings"-Chaosgott und warum?
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Eine nicht ganz einfache Frage, die einer genaueren Erörterung bedarf...

Der Chaosgott mit den dicksten Eiern (und so interpretiere ich nun mal Coolness) ist sicherlich Nurgle. "Warum?" werden unsere Mitleser sich nun fragen, "zelebriert Khorne nicht Mut und Kampf?" Im Grunde ist Khorne allerdings ein dürrer Bursche, der rumläuft als hätte er Rasierklingen unter den Achseln.

Elephantitis nun mal eine Krankheit ist und aus diesem Grunde hat Nurgle, die dicksten Eier von seinem wunderbaren Hang zu ausgeprägter Koprophilie einmal abgesehen. Nuff said?
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Ich weigere mich abzustimmen, da ich nicht Tzeentch und Slaanesh gleichzeitig ankreuzen kann. :D

Khorne ist mir zu primitiv... drauf kloppen kann jeder. Liegt die Kunst dagegen nicht darin jemanden möglichst lange seine schmerzhafte Niederlage spüren zu lassen?
Zudem klaut Khorne in seinem Schlachtenwahn seinen Brüdern ständig Sachen - Nurgle seine Krankheitsgefäße, Tzeentch die Marionetten und Slaanesh die Spielzeuge.
So Spielverderber mag keiner. :p
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Uff, ja äh gute Frage Nurgel? Khorne? Tzeentch? Ja!!!! Tzeentch! Oder doch nicht? :nixwissen:
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Lustig, die Ergebnisse spiegeln die Tendenz in unsere LARP Gruppe wieder, auch wenn da in erster Linie das ungeteilte Chaos an erster Stelle steht. Aber ansonsten auch erst ne Menge Tzeentch dann viel Khorne und dann der Rest :)

Ach ja... Tzeentch, ganz klar :)
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Lustig, die Ergebnisse spiegeln die Tendenz in unsere LARP Gruppe wieder, auch wenn da in erster Linie das ungeteilte Chaos an erster Stelle steht. Aber ansonsten auch erst ne Menge Tzeentch dann viel Khorne und dann der Rest :)
Witzig als ich damals noch 40K gespielt hab, war Khorne der Favorit und dann kam Slaanesh, und ungeteiltes Chaos fand eigentlich niemand so richtig cool...
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT - Khorne eindeutig (obwohl ich weiß nicht wie viel sich in den x Neuerungen seid dem ich gespielt hab geändert hat)
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

@Bloody_Valentine: Da hast du mal wieder was ausgelöst. Kennt ihr auch das Gefühl, wenn sich Gedanken ein wenig selbstständig machen und manchmal die Finger einfach anfangen zu schreiben?
Und dann kommt sowas aus meiner Feder:

Es ist nur ein leises Flüstern, kaum gesprochene Worte denn mehr ein tiefes wohliges Raunen. Dennoch durchdringen die Lettern das Tor, den Stein und Mark und Bein.

"Wisse dies, du Diener der dunklen und einzig wahren Götter. Ich stehe hier vor deinem Refugium, um dich zum Kampf zu fordern.
Ich war zu lange unterwegs im Lande des Sigmargötzen... und wenn ich doch dort jeden langsamen Tötungsakt, den lieblichen Geschmack von Angst und die süßen ersterbenden Schreie der Frauen, genoss... so kannst du dir nicht vorstellen, wie ihre Schwäche mich langweilt. Ich bin müde ihre zerbrechlichen Leiber zu schinden.

Doch mein Herr, der dunkle Prinz verlangt nach Aufmerksamkeit und so stehe ich nun mit blanker Klinge vor deinem Tor und fordere dich, mein verwandter Bruder.

Ich will dich erschlagen und deinen Stamm, als meine Sklaven nehmen. Ich will deinen Ruhm erkennen, ihn bezwingen und mir einverleiben, als eine liebliche, bittere, seltene Frucht der Chaoswüsten, die du zweifellos bist.

Komm heraus und ich beschere dir den süßesten Tod, den du dir im Namen deines Patrons wünschen könntest."
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Brethren schrieb:
@Bloody_Valentine: Da hast du mal wieder was ausgelöst. Kennt ihr auch das Gefühl, wenn sich Gedanken ein wenig selbstständig machen und manchmal die Finger einfach anfangen zu schreiben?

Da bin ich doch gern der Auslöser. :]
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Und während die Schlangenanbeter noch schreiben, schlachten die Kinder der Gehörnten Ratte sich selber und danach den Rest ab.

Ich bin erschüttert, dass hier noch niemand Kweetul a.k.a. the horned Rat him... itself erwähnt hat

malcalypse, geht schon mal die Warpsone Tokens zählen...
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Witzig als ich damals noch 40K gespielt hab, war Khorne der Favorit und dann kam Slaanesh, und ungeteiltes Chaos fand eigentlich niemand so richtig cool...

Na gut, man muss hier nun fairerweiser erwähnen das wir nicht ein reines Warhammer Chaos Gruppe sind, sondern für alles offen sind. Somit kommt natürlich auch viel mehr Ungeteiltes Chaos zustande, da viele halt sagen, ich bete das Chaos an sich an und keinen einzelnen Gott direkt.
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Ich bin für Malal. ein Chaosgott, der die anderen Chaosgötter bekämpft muss einfach die dicksten Eier haben. Aber danach kommt auch schon Khorne.

Gruß

Marduk
 
AW: Euer liebster Chaosgott?

Slaanesh.
daemonette1.gif
keeperofsecrets1.gif
daemonette1.gif


Alles andere ist nur Blut, Mutation und Fliegendreck.

Ciao,
RN
 
Zurück
Oben Unten