harekrishnaharerama
Geist
- Registriert
- 4. Juni 2007
- Beiträge
- 43.269
Die Indianer werden wegen der hervorragenden Bud-Spencer-Synchro sehr geschätzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Indianer von Cleveland
Der große Gatsby - mir hat da die Verfilmung mit Robert Redford besser gefallen, da war mehr Atmosphäre drin. Die neue Version war mir irgendwie zu quietschbunt. Bei den Schauspielern will ich mich aber nicht beschweren, sogar Tobey Macquire war erträglich, di Caprio stand Redfords Gatsby nicht nach. Trotzdem nur 7/10, ich hab schon bessere Literaturverfilmungen gesehen.
Luhrmanns Filme sind halt der optische Overkill, aber wer Bollywood (woran seine Filme seit Moulin Rouge angelehnt sind) mag kommt auch hier auf seine Kosten. Was ich befremdlich fand war der Musikmix, die Melange zwischen Moderne und der wirklichen Epoche war nicht wirklich gelungen, aber Carey Mulligan war sehr überzeugend als Daisy.
Buch bleibt ungeschlagen.
Jupp, das mit der Musik war mir auch aufgefallen, aber das hab ich mal als künstlerische Freiheit genommen, ansonsten war wie gesagt die gesamte Schauspielercrew gut, C.M. hat genau wie T.Mc. halt immer so eine ewig gleiche Mimik, daher find ich die nicht so toll wobei hinzukommt das mir Daisy schon von Anfang an unsympathisch war.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.