Euer letzter Film

Wolverine 2: Der Weg des Kriegers - Schöne anfängliche Stimmung mutiert dann in irgend so einen James-Bond-Verschnitt mit 'ner irritierenden Hauptfigur, die nicht kämpfen kann, nur immer ein Bisschen sauer wird :D
 
Wolverine - Weg des Kriegers 10/10
muss mir nur noch die Uncut reinziehen... mal abwarten wann es die als EinzelDVD(Blu Ray) zu bekommen ist :)
 
300

Immer noch ein phantastisches Spektakel, bin sehr auf Teil II gespannt, ob der eine ähnliche gewaltige, comichafte Bildsprache besitzt.

5 von 5 Spartiaten.

Alice im Wunderland

War mein zweiter 3D-Film. Dafür (also für 3D) hat er sich nicht wirklich gelohnt, da war nur die fliegende Katze herausragend. Aber insgesamt eine gelungene Umsetzung, einerseits eigenständig genug und doch im Geiste des Originals.

3,5 von 5 alten Feinden.
 
96 Hours 2 Taken - sehr gradlinig ohne echte Überraschungen und mit einem Ende das einen dritten Teil wahrscheinlich erscheinen lässt 6/10
 
Zurück
Oben Unten