Euer letzter Film

Die Tribute von Panem I: The Hunger Games

Beim zweiten Mal einige Längen, trotzdem ein frisches Setting und gerade der Kampf am Ende, also die eigentlichen Hunger Games, machen Spaß!

4,5 von 5 Tributen
 
Inara the Jungle Girl
Sehr überzeugende Handlung, subtile spezial Effekte, die aber eine gewisse Brillanz beinhalten. Die Darstellerinnen überzeugen hier vor allem durch ihre fantastischen Charakterdarstellungstalente und zu guter Letzt ein bildgewaltiges Spektakel, dass Man[n] sich nicht entgehen lassen sollte. :D

Ein ästhetisch ansprechender Film. Kommt jedoch an mein Favorit "Bitch Slap" nicht heran.

 
Oblivion.
Ein wirklich guter SiFi - Film.
von Tom Cruise kann man halten was man will, aber er spielt ordentlich.
Was man dem Film vorwerfen kann ist, dass er sich in seiner ruhigen Erzählweise manchmal verliert und etwas zäh dadurch wirken kann.
die Effekte sind wirklich erstklassig genauso wie bild und ton!
 
Bei mir auch Die Tribute von Panem. Mann haben die den in der Vormittagswiederholung geschnitten im Vergleich zur Sonntagsausgabe um 20.15 Uhr. Endlich mal eine Verfilmung die sich an die Buchvorlage gehalten hat und nicht massig verändert hat. Der erste Teil der Reihe ist aber auch mit Abstand der Stärkste.
 
Stürmische Zeite - Gib niemals auf - Recht banaler Sportfilm der von seinen eindrucksvollen Bildern aus dem von Hurrikan Katrina verwüsteten New Orleans lebt
 
Gerade vorgestern mal wieder Iron Man 3 gesehen. Mir sind beim zweiten Mal gucken Dinge aufgefallen die ich im Kino übersehen habe.
Z.B. das er in der Rückblende am Anfang den Arzt trifft der ihn im 1. das Leben rettet, oder das der "Psychater" am Ende Dr. Banner ist (habe ich im Kino echt nicht wiedererkannt, trotz der "Temperament" Bemerkung).

Davor (am Freitag) habe ich Thor gesehen. Fand ich auch gut.
 
Hell

hell_1-300x134.jpg


Deutscher Film über die Hitzeapokalypse mit tollen Bildern und einigen frischen Ideen.

4 von 5 Eisenbahntunneln.
 
Zurück
Oben Unten