Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Jonah Hex.
Gar nicht soooo schlecht.
Bis auf die Zwillingsgatling aufm Pferd. Das war etwas arg lächerlich.
Aber ich hab schon weniger unterhaltsame Filme gesehen. Und es haben schon beknacktere Filme Oscars bekommen.
 
AW: Euer letzter Film

Hexe Lilli und die Reise nach Mandolan.
Ein Kleine-Mädchen-Film, klar. Aber nicht mal unter diesem Vorzeichen hat mich der ingesamt überzeugt. Meine Tochter (fast 8) fand den toll ^^
 
AW: Euer letzter Film

Tucker & Dale vs. Evil
Wirklich lustig und auf jeden Fall etwas für Leute, die gerne Horrorfilme sehen. ;)
 
AW: Euer letzter Film

Scott Pilgrim vs. The World

Unglaublich lustig. Unglaublich. Ich hab' mir beim lachen teilweise fast in die Hosen gemacht. Und auch, wenn ich das oft behaupte, diesmal stimmt es.

Ein Film, den ich denen ans Herz legen möchte, die schräge Stories, Kung Fu Unsinn und amüsante Dialoge mögen...aber vor allem ein Film für all diejenigen, die gerne kompletten Schwachsinn in höchster - und damit meine ich guter -, Qualität sehen wollen.

Die Legende der Wächter

Episches Eye Candy. Mehr fällt mir dazu nicht ein, aber mehr muss eigentlich auch nicht gesagt werden. Einfach cool. Erinnert mich stark an meine Kindheit - Stichwort Mrs. Brisby.

Beides sehr unterhaltsame Filme, die ich beide empfehlen kann, wenn man sich der jeweiligen Zielgruppe zugehörig findet.
 
AW: Euer letzter Film

Das mit Scott Pilgrim kann ich nur unterschreiben und sagen: Schaut euch den an!
 
AW: Euer letzter Film

Paul.
So. Gut.

Frost und Pegg können es eben. Und wenn dann noch Seth Rogen dazukommt dann ist alles prima. 11/10
 
AW: Euer letzter Film

Der Plan
Hatte vorher nix drüber gelesen und mir eigentlich etwas anderes vorgestellt...aber war okay...;)
Matt Damon ohne gewohnt viel Action...
 
Zurück
Oben Unten