Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

The Night Listener mit Robin Williams....leider eine Enttäuschung und ....belanglos-laaaangweilig!


H
 
AW: Euer letzter Film

Ich fand den sogar ziemlich mies...dabei hätte das echt was cooles werden können, aber die Charaktere sind so doof, der Ablauf so unglaubwürdig....brrrrr! :(

Lediglich die böse Werwölfin ist echt heiß!!! :D


H
 
AW: Euer letzter Film

"Vermächtnis des geheimen Buches" im Kino und "Vermächtnis der Tempelritter" zu Hause (DVD).

Der Erste Teil ist besser. Beim zweiten ist die Story irgendwie nicht so ganz stimmig - schwer zu beschreiben. Etwa so wie der Abfall von Shrek 2 auf Shrek 3, nur nicht ganz so schlimm.

Ach ja, der "Bösewicht" ist im ersten Teil definitiv besser, der neue kann Boromir nicht das Wasser reichen.
 
AW: Euer letzter Film

Hallo? Der neue Bösewicht war ja nichtmal einer.
Er hat sich ja dann sogar noch geopfert!
 
AW: Euer letzter Film

OK, ich hab den nur "Bösewicht" genannt, weil der am ehesten von allen Figuren in diese Rolle passt, egal wie unpassend er da ist ...

isa8z
 
Zurück
Oben Unten