Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Plane Dead, zum Glück als ungekürzte öserterreichische DVD!

122600.jpg


Kein Superhit, aber ganz lustig!


H
 
AW: Euer letzter Film

Ich hab heute Beowulf (Genial!) und Planet Terror (Trashial!!!) geguckt. Kann man weiterempfehlen...
 
AW: Euer letzter Film

Gabriel? Bäh, der Film war so gähnend langweilig, dass wir vorspulen MUSSTEN!
 
AW: Euer letzter Film

Wolf Creek (nicht toll, aber nette Atmo und imho sympatischer als Saw der Hostel) und Cry Wolf....man, ist der mies.....


H
 
AW: Euer letzter Film

Shrek 2, der ist noch gut, als nächster ist aber Shrek 3 dran ... nur der Vollständigkeit halber.

isa8z
 
AW: Euer letzter Film

Die Serie, Firefly, finde ich besser, da kommt mehr von dieser Western-Science-Fiction-Comedy-Atmosphäre rüber.

"... The Hero from Canton, the man they call Jayne." :D

Für alle die es verstehen :)

isa8z
 
Zurück
Oben Unten