Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Across the Universe - Wer auch nur ein bisschen ein Herz für Jimi, Janis und die Beatles hat muss ihn lieben. Mich hat schon lange kein Film mehr so bewegt.
Meine IMDB-Wertung: 10/10
 
AW: Euer letzter Film

Ice Age 3 - mit der ganzen Familie... hatte mir mehr von versprochen. Muss aufhören, an Fortsetzungen von Hits Erwartungen zu stellen!
 
AW: Euer letzter Film

Vor allem wenn die Vorgänger schon unsinspirierte Nachahmer erfolgreicher Filme waren.
 
AW: Euer letzter Film

Stimmt wohl. Als ich ihn das erste Mal in der Sneak gesehen habe (zumindest die Hälfte die ich ertragen hatte bevor mein Gehirn bei der Snowboardoma einen Aussetzer bekam) habe ich seine massive Unlustigkeit auf die schlechte Synchronisation geschoben. Aber er ist auch im Original schlecht.
 
Zurück
Oben Unten