Nostalgie Euer erster Charakter?

AW: Euer erster Charakter?

Killershark. Ein SR 3 Elfen Haischamane. Er hatte ein kleines Hausboot und Arbeitete in seiner Freizeit als Ober Türsteher in einer Gothikdico. Er Starb dann leider bei einem Run gegen Ares als er im Bludrausch von ner Granate zerissen wurde.
 
AW: Euer erster Charakter?

mein erster SR (3.01) Char war aingeasil.
Aufgrund des Charakterkonzepts und zweier unterschiedlicher Spielleiter hat sie ne ziemliche Wandlung durchgemacht, was sie nun eigentlich war: zuerst war sie ein Heil-Mage (weil der erste SL keine Ahnung von Schamanen hatte, den ich eigentlich haben wollte) mit Einbruchsfähigkeiten, und wurde dann zur Ki-Shaman (wieder Schlange) vom zweiten SL umgebaut, weil es so besser in die Gruppe und zum Konzept passte (und nach anfänglichen Aufschreien vom ersten Spielleiter stellte sich heraus, dass sie so wesentlich weniger "mächtig" war, als vorher und von ihm befürchtet).
Elfe, absolut pazifistisch veranlagt - und so manipulativ, dass jeder, der ihr was tut, es mit ihren Freunden zu tun bekommt. Un mit denen möchte man sich nicht anlegen.
 
AW: Euer erster Charakter?

Eric "The Crow" Draven. *lach* Ein Waffen-/Technik-/Martial Arts-/ Hans Dampf in allen Gassen nach Vorbild von... na? Wer kommt drauf? Ehemaliger Yakuza der seinen Cheffes entflohen ist, nachdem er mit seiner Tochter geschlafen hatte. Der hat nach einiger Zeit mit seinen Kumpels "Dark Mind" (ehemaliger Triade) und "Nightmare" (ehemaliger Mafioso) eine Sicherheitsfirma gegründet. "Falcon Security". Die Firma hat von einem alten zur Festung aufgerüsteten Schrottplatz aus operiert und diente, nachdem die Chars auf Move-by-Wire 9000 und Talentleitung 3Milliarden Omegaware angekommen waren nur noch als NSC und graue Eminenz in der Spielwelt. *lach* Hach ja. Einmal nochmal 15 sein. ^^
 
Zurück
Oben Unten