Nostalgie Euer erster Charakter?

AW: Euer erster Charakter?

"Cowboy": ein Streetsam-Troll der aus Österreich kam und Rrnld Weisseneggr
hiess.
Er fing in der 2ten Edition als "Törmineytr"in der ADL an wurde dann in Sr3 Convertiert,nach Seattle,versetzt und in"Cowboy"umbenennt.Mit beinahe 300 Karma(und mit Betacyberware und kultivierter Bioware) hab Ich Ihn zur "Ruhe gesetzt" er wurde zum Schieber für ca 35-40 meiner 50 SR3 Chars(und 20 meiner 25 Verleihchars) jetzt in SR4 sind sein Sohn(Dallas der Texaner/Ki-adept)und seine Tochter(Dallas die Texanerin/Technomancerin ) dran :)

mit Tanz der Generationen
Medizinmann
 
AW: Euer erster Charakter?

Alfons, ein 2,80m großer Troll, mit einem Händchen für Mechanik und Elektronik. Da er jedoch keine Werkstatt (und auch keinen Job) hatte, verdiente er sich sein Geld auf andere Weise.
So manchen Abend packte er seine Sturmkanone* aus und mischte mit anderen Metas Magdeburg auf. Sobald man im Hintergrund und in den Regeln etwas gefestigt war, kamen schnell neue und interessantere Charaktere.

*: Verfügbarkeitsbeschränkungen zu Charakterstart wurden damals gekonnt überlesen.
 
AW: Euer erster Charakter?

Ace, Mensch, Rigger, Sprengstoffspezialist

Ace war ein Klassicher Rigger, seinem Vater nacheifernd der mit 280 gegen einen Baum geknallt ist. Angefangen hat er als Ganger und einer einfachen Stufe 1 Ausrüstung. Zum Schluss hat er aber einen festen Job bei der Dragon Foundation bekommen und da ist er noch heute
 
AW: Euer erster Charakter?

Troll; Ethno; Samy

War ein genialer Char, der sich sogar (nach langer Spielzeit / mehr als 3Jahren Echtzeit) einen Kon genehmigt hat.
 
AW: Euer erster Charakter?

Norm, Afroamerikaner, Ki-Ad - im wesentlichen der SR3-Archetyp, aber mit einer AK-97 statt den tuffigen Wurfwaffen.

Diente im wesentlichen nur für die ersten paar Trainingsrunden, um die Regeln zu verstehen... Welcher Charakter direkt danach kam, weiß ich nicht mehr.
 
AW: Euer erster Charakter?

thomas, ork, hundeschamane, bewohner der barrens von seattle.

der gute thomas war der schutzpatron seiner "hood" und hat einiges zum guten gewendet, bevor er auf der suche nach einem betrüger verschwunden ist (kampagne nie zuende gespielt).

mist, jetzt hab ich wieder lust auf shadowrun bekommen. :)
 
AW: Euer erster Charakter?

Jook, Decker aus Seattle....ich weiß nicht, wieso ich mit Decker angefangen habe, aber nach kurzer Zeit war er Streetsam und das ganze machte dann auch mehr Spaß.
 
AW: Euer erster Charakter?

Apache, ameriandischer Srassensamurai (Mensch), hab ihn auf Zähigkeit getrimmt, Kompositknochen Titan+Ortoskin etc pp. hab mit dem Char fast alle SR2-Kampagnen gespielt, und überlebt (knapp 300 Karma) bis er aufgrund ziemlich starker Feinde aber eigentlich ebenso starken Freunden/Connections aus Seattle verschwunden ist und in der ADL untergetaucht ist,
sein zweiter Strassenname, den er aufrgund seiner Zähigkeit bekommen hat, war Dead man walkin´ ;) das was er eingesteckt hat, hätten ihn eigentlich umhauen müssen...
 
AW: Euer erster Charakter?

Luzie, Elfe, urbaner Schamanismus, Totem Rabe, ca. 1,75m "groß" [nein, nicht aus Unwissenheit über elfische Anatomie, das war Absicht]. Im Gegensatz zu allen anderen elfischen Charakteren zu Beginn, die männlich waren und sehr weiblich aussahen, ist Luzie weiblich, wird aber aufgrund von Frisur und Kleidung meist für einen Mann gehalten. Angefangen zu spielen in SR3 und dann zu SR4 übertragen.
 
AW: Euer erster Charakter?

Mr. Floppy- Elfen Hermetiker und Freakshow Darsteller. Mit der unglaublichen Fähikgeit sich Nägel in den Kopf zu hämmern.
Er stand unzählige Male in Brand, wurde lebendig begraben um seinen Tod vorzutäschen und nicht auf einem Scheiterhaufen verbrannt zu werden (irgendwann höhrts auf), unterhielt sich gerne mit Einrichtungsgegenständen und Laternenpfählen, seine Ohren wurden ihn abgeschnitten und zwei ungleichgroße als Ersatz wieder dran genäht und nachdem er den Beidhändigen Schwertkampf erlernt hatte verlor er seinen rechten Arm...

Ich denke es war gnädig, daß er relativ friedlich aus dem Leben schied, indem er schwerverletzt aber ohnmächtig auf einer Brücke lag, nachdem er dort fallen gelassen wurde, als ein Kampf dort ausbrach bis die Brücke schließlich einige Minuten später gesprengt wurde (nachdem man nicht mehr gewinnen konnte und wenigstens ein paar Mafia Schläger mitnehmen wollte).
 
AW: Euer erster Charakter?

Yulan Zun, Mensch, 1,68 große Ki-Adeptin, die aufgund ihrer mangenden Englischkenntnisse oft nur ein "chi" rausbekam und dann den Straßennamen "Chi Chi" verpasst bekommen hat.
Und um das Klischee noch mehr zu bedienen, hatte sie neben ihren Ki-Kräften noch hohe Werte in Athletik, Klingenwaffen (Katana), Projektikwaffen (Bogen), Wurfwaffen (Shuriken) und Thai' Chi Chuan.
Sie überstand die Harlekin-Kampagne 1 und 2 und ich legte sie zu den Akten. Mir sind die 148 Karma einfach zu viel. Ein wohl verdienter Ruhestand mit 24. ;)
 
AW: Euer erster Charakter?

Eldarion Silverstar, Elf, Streetsam.

Habe ihn in der 2. Edition gespielt und jedes bischen Cyberware (Beta) und Bioware (kultiviert) eingebaut, die Cool war und zu seinem Karakter passte. Zuletzt habe ich ihm dann noch Cyberhare eingebaut, die je nach Gefühlsregung ihre Farbe änderten. Er, mit seiner Savelette Guardian, und Kempar der Troll haben viele Abenteuer erlebt. Ich konnte nichts mehr in Eldarion einbauen, und dann hatte es keinen Spaß mehr gemacht.
Dann habe ich ihn zu gunsten von Nicoletta Herzog alias Draca eine Elfische Stadthexe ad akta gelegt.
Draca (mein Lieblingschar) habe ich in die dritte Edition mitgenommen, und werde sie vieleicht auch in die 4. Edition konvertieren. Muss mal sehen...
 
AW: Euer erster Charakter?

Ignatius, Elf, Hermetiker, Ausrichtung Feuer, Buffer und Pechvogel....
Hat 50% aller Zauber verrissen, aber mit einem Würfel Leute erschossen....
[Grandiosister Fall: acht 1er bei neun Würfeln für einen Feuerball, aber dank Traumadämpfer überlebt, wenn auch als Toast.... ^^]
Starb durch einen gutgemeinten Zauber eines Andern.... *g*
 
AW: Euer erster Charakter?

Kaori Nite, wäre beinahe die Klischee-Adeptin (mit Katana, Aikido usw.), nur ohne Ki. Hat kaum Cyberware und sieht endlich in greifbarer Nähe, den Mörder ihrer Eltern zu kriegen (wonach ich sie vielleicht zur Ruhe setzen werde).
SR3, konvertieren geht schlecht weil sie mit der Jagd nach ihrem Opfer bestimmt keine 10 Jahre mehr wartet. *g*
 
AW: Euer erster Charakter?

(Keine Ahnung wie der hieß) Elf oder Mensch, totaler Bladeverschnitt, Sammy

hat 1,88 Abentheuer auf nem Con gemacht
 
AW: Euer erster Charakter?

Elfische ReporterIN die mit jedem Run wenigstens einen kleinen Konzernzweig mit ihren Nachfolgeartikeln vernichtet hat^^.
 
AW: Euer erster Charakter?

Avalanche - Ein Troll-Sam, der eigentlich so grauenhaft gestaltet war, wie ich es keinem Spieler je gestatten würde... (Int 1, Rexlexbooster 3, fast nur Waffenefertigkeiten...)
Er ging drauf, als der SL in einem Abenteuer zum Abschied vor seinem Auslandsaufenthalt die gesamte Gruppe auslöschte...
 
Zurück
Oben Unten