Erstes Szenario von "Gloria Mundi" online!

AW: Erstes Szenario von "Gloria Mundi" online!

@Bücherwurm: was müssen Händler für diese Bookletts tun??
 
AW: Erstes Szenario von "Gloria Mundi" online!

Ich vermute dass bekommt man automatisch, wenn man was bei WhiteWofl direkt bestellt. Da ist ja auch immer das aktuelle WW-Quarterly drin.
 
AW: Erstes Szenario von "Gloria Mundi" online!

So, mittlerweile sind auch Teil 5 und 6 online. Und diese Woche beglückt uns WW mit ein paar beispielhaften Bildern aus dem neuen Werk, die allesamt vom selben Zeichner stammen - der hat tatsächlich einen Exklusivauftrag für das Werk bekommen... 8o
 
AW: Erstes Szenario von "Gloria Mundi" online!

Tja, an so nen Job muss man wirklich erstmal rankommen.

Mh...mir fällt gerade auf, dass ich das LiveJournal wohl mal genauer unter die Lupe nehmen sollte, bzw. mal mitverfolgen sollte o,o'#

Aber die Bilder find ich schon passend, wenn auch mich das vom Montag mehr an Shadowrun und das von Donnerstag an eines von M.C. Escher erinnert *g*
 
AW: Erstes Szenario von "Gloria Mundi" online!

Also, mir gefallen die Bilder nicht besonders; ich bin kein Freund von solch unruhiger Strichführung.
 
AW: Erstes Szenario von "Gloria Mundi" online!

Ich würde mich an dieses Demo gern mal ranmachen, abe ich glaube mir fehlen im moment die Spieler...
Überzeugt hat es mich allerdings durchaus.
 
Zurück
Oben Unten