Ersatzteillager

Diese Variante halte ich auch für wesentlich besser. Da ansonsten schnell ein Char das Powerniveau der Gruppe überspringen lann.

Schmerzeditor bei Magiern finde ich immer ein wenig "komisch" das soll kein vorwurf weden aber das artet dann immer leicht in PG aus. Denn der Entzug ist das einzige was einen Magier ein wenig bremst.
 
Also ganz oben auf der Liste von Cyberware steht immer ein SmartLink. Augen implantate muss nicht sind aber auch immer gut zu gebrauchen.
Synapsenbeschleuniger, Hochleistungsgelenke, Muskelstraffung und auch Muskelverstärkung sind bei Bioware meine erste Wahl.

Traumadämpfer zusammen mit Trombozytenfabrik ist eine krasse Kombo!

Ach so und nicht zu vergessen Datenbuchse mit etwas Headwarememory.
(und nehmt auf keinen Fall den Nachteil "Datenbuchsen Jucken" - der macht es einem verdammt schwer!!!!)
 
Original geschrieben von Silence
Bildvergrößerung und Blitzkompensation wären auch sinnvoll, dann erübrigt sich aber die Smarlink.

wir halten das in unserer runde so, das eine bildvergrößerung nur in kombination mit einer smartlink, oder zumindest einem lasermarkierer vernünftig funktioniert. denn in einem zielfernrohr ist immer ein zielkreuz integriert, was ja bei den bildvergrößerungssystemen nicht der fall ist. effektiv heißt das, das man mit einem bildvergrößerungsimplantat zwar auf 1000m erkennen kann welche kippenmarke das ziel gerade anzündet, man aber dennoch über kimme und korn zielen müsste, was sich bei xfacher vergrößerung derselbigen etwas schwierig herausnimmt.
 
Original geschrieben von Kelenas
wir halten das in unserer runde so, das eine bildvergrößerung nur in kombination mit einer smartlink, oder zumindest einem lasermarkierer vernünftig funktioniert. denn in einem zielfernrohr ist immer ein zielkreuz integriert, was ja bei den bildvergrößerungssystemen nicht der fall ist. effektiv heißt das, das man mit einem bildvergrößerungsimplantat zwar auf 1000m erkennen kann welche kippenmarke das ziel gerade anzündet, man aber dennoch über kimme und korn zielen müsste, was sich bei xfacher vergrößerung derselbigen etwas schwierig herausnimmt.

Also wir handeln das so:
Der Spieler darf sich aussuchen welche der beiden Modis er für das schiessen einsetzen will Smart oder Augen. Sollte er das Ziel nicht sehen und er es mit der Vergrößerung erst sichtbar machen müssen dann darf er nur die Zoom-Modis benutzen. Da wie davon ausgehen das Smart nur Ziele anvisieren kann die der Benutzer normal wahrnehmen kann.
 
Hi Blake,
die Regelung finde ich gut.
Setzen aber die meisten ihre Augen doch eh nur ein falls sie keine Smart haben, zumindest bei uns.
Für einen Scharfschützen finde ich die Bildvergrößerung effektiver als Smart, auch wenn die Smart2 schon gut ist.
 
Zurück
Oben Unten