Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Horror schrieb:Zuallererst ist ein Charakter ja ein Individuum , dann ein Vampir und erst an dritter Stelle kommt der Clan oder die Blutlinie!
Tzimisce schrieb:ich habe mal eine Allgemeine Frage an euch, Welche Clans würdet ihr aus SL für einen Spieler freigeben und welche nicht und warum?
Kommt auf die Chronikbauweise an: Bastle ich zuerst zum Beispiel eine Camarillachronik, sollte ich dann die Spieler dazu anhalten, Camarilla- oder camarillakompatible Clans (oder genauer: Charakterkonzepte) zu spielen. Frage ich hingegen zuerst die Spieler, was sie spielen wollen, sollte ich danach in meiner Chronik Umstände schaffen, die das Überleben der Charaktere zumindest nicht verhindern - ein bekennender Metamorph in einer Camarillastadt ist schlichtweg tot, ein heimlicher Sabbatspion hingegen kann ganz interessant werden, wenn die Gruppe damit (OT) einverstanden ist und man sich entsprechenden Plot ausdenkt.ich habe mal eine Allgemeine Frage an euch, Welche Clans würdet ihr aus SL für einen Spieler freigeben und welche nicht und warum?
Cifer schrieb:Ansonsten: Malks spielen bei mir nur Leute, die ich kenne und denen ich es zutraue. Reine NSC-blutlinien gibt es aber eher weniger, auch wenn ich generell erstmal fragen würde, ob sich das Konzept X nun zwingend nur mit superseltener Blutlinie Y umsetzen lässt.
Weil der Ravnos nicht wesentlich häufiger Probleme bereitet als ein stinknormaler Brujah. Effektiv gibt es drei Arten von Vampiren:warum sollte auch ein ventrue prinz einen ravnos in seiner domäne dulden..
Weshalb sollten alle Tremere arrogant sein?und der die nötige Arroganz mitbringt.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.