Warhammer 40.000 Epic Empires

AW: Epic Empires

Und das ist inwieweit problematisch?

Dann betritt man einen Planeten. Würfelt und stellt fest da ist Asche. Läuft weiter. Würfelt und stellt fest, dass da die große Megacity ist die den Rest des Planeten in Asche verwandelt hat.
 
AW: Epic Empires

Und das ist merkwürdig, wenn man bedenkt, dass man den Planeten ja bereits von oben (ausgiebig) betrachten konnte...

mfG
jjf
 
AW: Epic Empires

Hm, ich denke wenn der Planet 7 hexes groß ist kann man das noch einigermaßen glauben, obwohl ich im Prinzip aus dem Weltraum (fast) eine Hemisphäre komplett scannen kann. Ok, ist die Frage wie fortschrittlich die Sensortechnologie im Jahr 40.000 ist, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass die sowas wie 'ne Stadt nicht aus dem Orbit orten können - immerhin ist sowas ja ein radiologisches Leuchtfeuer wenn man so will...
 
AW: Epic Empires

Wie willst du denn etwas messen, wenn du es nicht siehst...

Der Punkt ist du brauchst Sateliten in der Umlaufbahn oder muss halt einmal drum rum fliegen...
 
AW: Epic Empires

...was natürlich genauso viel Zeit in Anspruch nimmt wie die ganze Strecke zu Fuss zu gehen (beziehungsweise doppelt so lange... falls es sich bei den Fussgängern um Orks handeln sollte). :rolleyes:

mfG
jjf
 
AW: Epic Empires

Hey, auf einmal macht es total viel Sinn, dass man immer irgendwelche Bodentruppen runterschickt, um mal die Lage auszukundschaften...
 
Zurück
Oben Unten