Entflohener Mensch

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Im Advenced Players Guide gibt es neue "Rassen", unter anderem den entflohenden Menschen. Also die, die als Baby gestohlen wurden und durch die Wechselbälger ersetzt wurden.

Müssten die nicht von den Elfen zu viel wissen, um daraus wirklich noch diese Mytische und unbekannte Sicht auf die Elfen zu halten? Ich finde das zerstört das ein wenig, oder sehe ich hier etwas falsch?
 
Ich finds schade, dass dann dieses Geheimnis gelüftet ist. Hat doch ein tolles Fragezeichen in den Raum gestellt, über das man spekulieren konnte.
 
Wer sagt denn, dass es gelüftet wird? Die entführten Kinder tauchen irgendwann wieder auf, aber welche Informationen dadurch ans Licht kommen ist doch gar nicht gesagt.
 
Zurück
Oben Unten