Entflohener Mensch

Dieses Thema im Forum "Symbaroum" wurde erstellt von Hoffi, 22. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Im Advenced Players Guide gibt es neue "Rassen", unter anderem den entflohenden Menschen. Also die, die als Baby gestohlen wurden und durch die Wechselbälger ersetzt wurden.

    Müssten die nicht von den Elfen zu viel wissen, um daraus wirklich noch diese Mytische und unbekannte Sicht auf die Elfen zu halten? Ich finde das zerstört das ein wenig, oder sehe ich hier etwas falsch?
     
    Skar gefällt das.
  2. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Ist die Frage in welchem Alter sie abgehauen sind und wieviel sie in der Zeit wirklich von den Elfen mitbekommen haben.
     
    Scathach gefällt das.
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich finds schade, dass dann dieses Geheimnis gelüftet ist. Hat doch ein tolles Fragezeichen in den Raum gestellt, über das man spekulieren konnte.
     
  4. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Wer sagt denn, dass es gelüftet wird? Die entführten Kinder tauchen irgendwann wieder auf, aber welche Informationen dadurch ans Licht kommen ist doch gar nicht gesagt.
     
    Scathach gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Menschen WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 27. September 2005
Der Mensch Schreibstube 19. April 2005
Werte für Menschen World of Darkness 19. April 2005
Angepasste Menschen Blue Planet 12. April 2005
Menscher machen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 7. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden