D&D 3.x Entdecker

AW: Entdecker

Hey Leute vielen Dank
der Archivist is so ziemlich genau das was ich gesucht habe. Klasse. Jetzt muss ich nur noch schauen ob es sich lohnt zu Multiclassen, oder welche PrC ich nehme.
Aber vielen lieben Dank Leutz
 
AW: Entdecker

Ich möchte einen Archivist mit der Ziel PrC Death Delver spielen. Jetzt frage ich mich nur wie ich die schon guten Knowledge Skills der beiden Klassen ausreize und maximiere.
Da ich mich in dem Bereich der Items nicht auskenne dachte ich ich stelle die Frage mal hier.
Also der Char ist Lvl 12 Archivist/Death Delver und soll nach PBS mit 30 Punkten und der Stufentypischen Ausrüstung ausstaffiert sein.
Der Schwerpunkt sollte klar auf den Charakterspezischen Skills liegen.

Bin für jegliche Ideen und Anmerkungen dankbar.
LG Euer Schaukelstuhlcerb
 
AW: Entdecker

Bei dem Build gibt's nicht so viel zu maxen, PB 30 und nur eine PrC lässt da nicht so viel Raum dafür...

Ich empfehle die SRD unter Magic Items. Da haste einen Haufen Auswahl...

Items bis +30 competence Bonus auf einen bestimmen skill (oder +10 auf irgendeinen) gibbet auch irgendwo...

Ansonsten hat Blut und Glas schon Recht. Skill Boost fängt mit Feats an und ich würde immernoch Exemplar empfehlen, wenn du wirklich Skills bis zum Umfallen willst...
 
AW: Entdecker

Ariadne kriegt einen Superbrownie :p
Und den Exemplar hab ich nirgends gefunden, oder bin einfach blind und dumm
 
AW: Entdecker

Auf Deutsch heißt das Buch "Buch der Abenteuer" der das Bild dazu ist ein Knilch, grinsend Handstand macht. Wie der Exemplar deutsch heißt, weiß ich aber nicht...
 
AW: Entdecker

Habs gefunden. Und irgendwie find ich die PrC doof. Ich mein klar sie maximiert einem die Skills echt krass, aber den Death Delver find ich von seinem Hintergrund um einiges cooler
 
AW: Entdecker

Och, mit ordentlich Int und Cha kann man aus der PrC richtig was machen... :D

Ansonsten, wo steht noch mal der Death Delver drin?
 
AW: Entdecker

hab noch nie mit einer Template gearbeitet. Von daher keine Ahnung :p und der Death Delver steht im Heroes of Horror.
 
AW: Entdecker

Lohnt sich je nach Template schon, hat üblicherweise nen LA (außer das hier), kann aber schon ganz nette boosts geben...

Ach? Auch? Na, ich schau mal. Das Buch hat mich ja bisher generell nicht vom Hocker gehauen...
 
Zurück
Oben Unten